Nokia E55 Wifi / Wlan

Diskutiere Nokia E55 Wifi / Wlan im Nokia E55 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, sofern ihr Probleme mit eurem WLAN an eurem Nokia E55 habt oder allgemeine Fragen können diese gerne hier gestellt und diskutiert...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

sofern ihr Probleme mit eurem WLAN an eurem Nokia E55 habt oder allgemeine Fragen können diese gerne hier gestellt und diskutiert werden.

Gruß
chefrocker

G

Gast

Gast
also bei mir funktioniert beim E55 das WLAN nicht. Die Einstellungen sind ident mit meiner E90 und die neuste Firmware habe ich auch schon downgeloaded. Kein Erfolg. Kannst Du mir hier helfen. THNX!
Sigi

L

LarryKing

Gast
Was geht denn genau nicht? Beschreibe doch bitte etwas ausführlicher den Fehler.

Parallel: Kann es sein, dass bei Deinem WLan Router die Mac-Adressfilterung aktiv ist und das E55 noch nicht eingetragen wurde?

G

Gast

Gast
wie das mit der Adressfilterung ist, weiß ich nicht. Aber, ich kann auch sonst in öffentliche WLANs nicht einsteigen und beim E90, welches ich immer noch verwende, gibt's da aber überhaupt keine Probleme. THNX!

L

LarryKing

Gast
Was soll ich dazu jetzt sagen? Bei den rudimentären Infos die Du gibst fällt mir nichts zu ein.

Wenn Du eine Lösung suchst, musst Du bitte mal mehr berichteten. Sonst sehe ich hier schwarz und werd das Thema zu machen.

G

Gast

Gast
was soll ich Dir sagen? Vielleicht ist es besser Du stellst die Fragen, da ich ja nicht der Fachmann bin. Fact ist jedoch, dass kein WLAN checkin klappt. Ist Dir bekannt ob das ein bereits evidentes Problem bei Nokia E55 ist oder hab' da nur ich eine WLAN-Niete gezogen. Abgesehen von der WLAN Schwäche ist das Gerät nämlich wirklich top!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau doch als erstes in die hiesigen Nokia FAQ und Anleitungen und dort das Howto zu WLAN. Und versuche dann das ganze nachzuvollziehen.
Wenn es dann nicht klappt, dann bitte nochmals nachrfragen unter genauer Angabe, was Du bisher gemacht hast (bitte alle Schritte beschreiben).
Ohne weitere Angaben können wir nicht helfen, da insbesondere WLAN sehr viele verschiedene Fehlerquellen haben kann.

Thema:

Nokia E55 Wifi / Wlan

Sucheingaben

Nokia e55 wlan

,

nokia e55 mac adresse

,

nokia e55 wlan sempre connessa

,
e55 problem wlan
, nokia e55 wifi problem, wlan nokia e55 mac adresse, problem wlan verbindung nokia e55, e55 wlan, nokia e55 wifi, nokia e55 w-lan, nokia e 55 deaktivierung wlan, E55Wlan, nokia mit Wi-Fi®, nokia e55 w-lan ausschalten, nokia e55 wlan onglema, nokia e55 wlan?, nokia e55 wlan ausschalten

Nokia E55 Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

• iSync für Nokia E55

iSync für Nokia E55: Hallo zusammen, ich weiß, ich bin hier beim E52, aber aufgrund der "Verwandschaft" zum E55 poste ich mal hier: Ich habe hier noch ein Nokia E55...
  • NOKIA E55 derzeit kaufen - wer weiss wo?

NOKIA E55 derzeit kaufen - wer weiss wo?: Hallo, weiß jemand, wo man derzeit ein NOKIA E55 in Deutschland bestellen kann? Man bekommt doch alles mögliche über Impoteure, da mus doch auch...
  • Dual SIM-Adapter von Simore mit Nokia E55

Dual SIM-Adapter von Simore mit Nokia E55: Hallo, ich habe in mein Nokia E55 einen Dual SIM-Adapter von Simore (Platinum) eingebaut. Er funktioniert, aber nur wenn ich nicht in den Active...
  • Nokia E55 Widgets

Nokia E55 Widgets: Nokia E55: Welche Widgets für euer Nokia E55 benutzt ihr bzw. wie sieht eure Oberfläche aus? Postet sie doch hier.
  • Nokia E55 - schneller machen

Nokia E55 - schneller machen: Nokia E55: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Nokia E55. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt welches...