Nokia E6-00 Problem mi dem WLAN

Diskutiere Nokia E6-00 Problem mi dem WLAN im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Abend zusammen, ich hoffe in diesem Forum Hilfe zu bekommen. Ich bin seit vergangenem Samstag Besitzer genannten Telefons und eigtl. rundum...
P

paralyzed

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E6
Netzbetreiber
Base
Guten Abend zusammen,

ich hoffe in diesem Forum Hilfe zu bekommen. Ich bin seit vergangenem Samstag Besitzer genannten Telefons und eigtl. rundum zufrieden. Nur mit dem WLAN gibt es Probleme. Als ich die Verbindung am ersten Tag eingerichtet habe (WLAN gesucht -> gefunden -> SPK Schlüssel eingegeben) funktionierte es wunderbar. Doch seit dem nicht mehr. Sobald ich zu Hause bin verbindet sich das Telefon mit dem WLAN ich kann aber weder im Internet surfen, noch installierte Programme nutzen welche aufs Internet zugreifen. Wenn ich mir die Verbindungsdetails anschaue steht dort:

Name: meinWLANname
Datentr. WLAN
Status: Verb. (inaktiv) aha!
Netz meinWLANname
Signal Stark (100%)
Modus Infrastruktur
Sicherhh. WPA/WPA2
ÜT-Leist. 40 MW
etc.
etc.

Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das ändern/beheben kann :/

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was sagt denn das Log des Routers aus? Zeigt der was an? Also ob überhaupt eine Verbindung zugelsassen wurde oder was geblockt wurde?

Thema:

Nokia E6-00 Problem mi dem WLAN

Sucheingaben

nokia e6 wlan einrichten

,

nokia e6 wlan

,

nokia e6 wlan verbindungsfehler

,
nokia e6 wlan problem
, nokia e6-00 wlan, nokia e6 probleme, nokia e6-00 wlan einrichten, nokia e6-00 wlan probleme, nokia e6 keine internetverbindung , nokia e6 wlan einstellungen, nokia n8 wlan probleme, spk schlüssel, verbindung inaktiv nokia e6, wlan deaktivieren nokia e6, nokia e6-00 keinwlan, nokia e6 w-lan einstellung, nokia e6 wlan verbindung zu fritzbox, n8 wlan problem, wlan probleme nokia e6, nokia e6 mit wlan verbinden, nokia e6 w lan, nokia e6 wlan verbindungsdauer, nokia e6-00 wlan off, nokia e6 verbindungsprobleme wlan, nokia e6 wlan kein internetzugriff

Nokia E6-00 Problem mi dem WLAN - Ähnliche Themen

• Nokia 6 und Nokia 6.1 - zwei Geräte ein Problem

Nokia 6 und Nokia 6.1 - zwei Geräte ein Problem: Einen schönen guten euch allen..... ... wie bekomme ich das automatische SYSTEM-Update ausgeschaltet? Zumindest beim Nokia 6. Beim Nokia 6.1 ist...
  • Nokia X2-03 Problem

Nokia X2-03 Problem: Hallo, ich bin neu und kenne mich hier nicht so gut aus deswegen nicht böse sein wenn ich im falschen Bereich schreibe. Mein Problem ist...
  • Problem mit einem Nokia C5-002 Handy

Problem mit einem Nokia C5-002 Handy: ihc habe ein Problem wenn eine Sprachnachricht rein kommt ist oft die Nummer da wo ich dann sehe, der und der hat angerufen udn ich war nicht da...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • Nokia C5 Problem

Nokia C5 Problem: Tag altes Handy, hoffentlich bin ich hier rihctig ich kann die Nokia PC Suite am Handy nicth installieren ich kann über die NOkia Pc Suite -...