Nokia E6-00

Diskutiere Nokia E6-00 im Nokia Symbian 3 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Ich habe den Sicherheitscode, um die Werkseinstellung wiederherzustellen, nicht mehr, da mir meine Schwester das Handy vor Jahren geschenkt hat...
  • Nokia E6-00 Beitrag #1
U

Ulrike K

Gast
Ich habe den Sicherheitscode, um die Werkseinstellung wiederherzustellen, nicht mehr, da mir meine Schwester das Handy vor Jahren geschenkt hat. Sogar ohne Ladekabel. Bis vor kurzem hat es auch tadellos funktioniert. Neu ist, dass der Display bei Anrufen schwarz bleibt und ich deshalb nicht sehen kann wer anruft. Auch bei der Erinnerungsfunktion bspw. 15Min. vor dem Termin bleibt das Display schwarz anstatt dass ich Stopp drücken kann. Ansonsten alles normal.

Hat ein anderer Nutzer eine Idee zum Sicherheitscode????

Thema:

Nokia E6-00

Nokia E6-00 - Ähnliche Themen

Nokia C5-00 Sperrcode und andere Krankheiten: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen der das Handy schon was länger besitzt. Habe leider im Forum so direkt nix gefunden und...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...

Sucheingaben

nokia

,

http:www.usp-forum.denokia-symbian-3-forum123863-nokia-e6-00-a.html

,

Nokia E6-00

,
nokia e6
, nokia e6 test forum
Oben