Nokia E6 formatieren, wie?

Diskutiere Nokia E6 formatieren, wie? im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo ich möchte mein Nokia E6 zu 100% formatieren. Habe es schon mit Werkeinstellungen usw versucht, neue Firmware raufgemacht, aber immer noch...
N

necoicould

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
3
Hallo ich möchte mein Nokia E6 zu 100% formatieren. Habe es schon mit Werkeinstellungen usw versucht, neue Firmware raufgemacht, aber immer noch sind meine Anruflisten, Kalendereinträge, SMSe und und und zu sehen, wie schaff ich das dass das Handy wie neu geboren ist^^?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.146
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau mal in den hiesigen Nokia FAQ und Anelitungen bei den Tastencodes nach. Und dort nach dem Wort Affengriff. Einer davon sollte gehen.
 
Thema:

Nokia E6 formatieren, wie?

Nokia E6 formatieren, wie? - Ähnliche Themen

  • SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät

    SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät: Hallo zusammen Ich habe meine sd Karte als internen Speicher formatiert, da ich mein Nokia 5 allerdings auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...
  • Speicherkarte passwortgeschützt und Handy kaputt - Was tun?

    Speicherkarte passwortgeschützt und Handy kaputt - Was tun?: Hi, mein Nokia E51 hat leider letzte Woche den Geist aufgegeben. Jetzt wollte ich die Speicherkarte formatieren, um sie weiter nutzen zu können...
  • Nokia 6303C formatieren

    Nokia 6303C formatieren: Ich habe ein Problem beim formatieren meines Handy (Nokia 6303 clasic) Es kan sich nicht mehr einschalten Beim einschalten summt es kurz worauf...
  • Nokia C6-00 Austausch der mitgelieferten Micro SD Karte

    Nokia C6-00 Austausch der mitgelieferten Micro SD Karte: Hallo, habe mir ein Nokia C6-00 gekauft und meine Telefonnummern (1400 Nummern mit Bildern) abgespeichern, damit war die mitgelieferte SD Karte...
  • Ähnliche Themen
  • SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät

    SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät: Hallo zusammen Ich habe meine sd Karte als internen Speicher formatiert, da ich mein Nokia 5 allerdings auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...
  • Speicherkarte passwortgeschützt und Handy kaputt - Was tun?

    Speicherkarte passwortgeschützt und Handy kaputt - Was tun?: Hi, mein Nokia E51 hat leider letzte Woche den Geist aufgegeben. Jetzt wollte ich die Speicherkarte formatieren, um sie weiter nutzen zu können...
  • Nokia 6303C formatieren

    Nokia 6303C formatieren: Ich habe ein Problem beim formatieren meines Handy (Nokia 6303 clasic) Es kan sich nicht mehr einschalten Beim einschalten summt es kurz worauf...
  • Nokia C6-00 Austausch der mitgelieferten Micro SD Karte

    Nokia C6-00 Austausch der mitgelieferten Micro SD Karte: Hallo, habe mir ein Nokia C6-00 gekauft und meine Telefonnummern (1400 Nummern mit Bildern) abgespeichern, damit war die mitgelieferte SD Karte...
  • Sucheingaben

    nokia e6 forum

    ,

    nokia e6 zurücksetzen

    ,

    nokia e6 formatieren

    ,
    nokia e6
    , nokia e6 erfahrung, nokia e6 erfahrungsbericht, nokia formatieren, nokia e6 wann, affengriff nokia e6, nokia forum e6, forum nokia e6, e6 forum, e6 zurücksetzen, reset nokia e6, nokia 6303 affengriff, o2 nokia e6, nokia e6 speicherkarte verwenden, nokia e6 erscheinungsdatum, nokia e6 reseten, nokia e6 zurücksetzen tastenkombination, nokia e6 forum de, nokia e6 speicherkarte formatieren, nokia 6303 speicherkarte formatieren, e6 formatieren, nokia e6 erfahrungen
    Oben