Nokia E60 hängt beim Einschalten nach Daten Umzug ?!?

Diskutiere Nokia E60 hängt beim Einschalten nach Daten Umzug ?!? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, eine Frage. Mein geliebtes Nokia E60 gibt nach fast 8 Jahren langsam den Geist auf, und deswegen habe ich mir ein neues Telefon gekauft...
M

Micha1

Gast
Hallo, eine Frage.

Mein geliebtes Nokia E60 gibt nach fast 8 Jahren langsam den Geist auf,
und deswegen habe ich mir ein neues Telefon gekauft. Ein Nokia E60 !! ;)

Habe gestern Abend mit der Nokia Software das Alte gesichert und die Sicherung
auf das neue eingespielt. Und dann kam die große Enttäuschung.

Das neue kommt nur bis zum Nokia Logo und das war es. Lässt sich danach nicht mehr
ausschalten, reagiert nicht, nichts.. Ist dieses Verhalten jemandem bekannt, was kann ich
tun oder habe ich es getötet und ich kann mich nach nen Dritten umschauen. Für mich
kommt kein anderes Telefon in Frage !

Eine interessante Sache noch. Habe gestern Abend den Wecker am Alten Nok. gestellt.
Vor der Sicherung. Dann Sicherung übertragen und nach der Enttäuschung das alte ausgemacht und liegen lassen.

Heute morgen, klingelt erst das Alte wie immer und eine Minute später das Neue !! Es lebt!
Kommt aber trotzdem nur bis zum Nokia Logo. Mir schleierhaft was da passiert ist. Kann man es irgendwie reseten, löschen oder irgendwas. Mit der Software uber das Datenkabel Verbinden geht ja nicht solange es beim booten hängt, mhhh.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Micha.

Thema:

Nokia E60 hängt beim Einschalten nach Daten Umzug ?!?

Sucheingaben

nokia

,

Nokia e60

Nokia E60 hängt beim Einschalten nach Daten Umzug ?!? - Ähnliche Themen

• Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC

Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Nokia E60 und wollte dieses um eine 2GB Speicherkarte erweitern (um die Nokia Ovi...
  • HILFE mein nokia E60 geht nicht mehr an!!!

HILFE mein nokia E60 geht nicht mehr an!!!: als ich mein nokia E60 an meinen pc angeschlossen habe und den softwareupdater gestartet habe ist mein handy ausgegangen und ich konnte es...
  • [B] Nokia E60

[B] Nokia E60: Rechnung vom 02.03.2007 TOP-zustand Schon am ersten Tag habe ich eine hochwertie Displayschutzfolie angebracht. Auch am Metallrahmen oder...
  • [V] Nokia E60

[V] Nokia E60: Verkaufe ein Nokia E60 Sehr guter zustand. Es ist noch die org. Schutzfolie am Display! Geliefert wird in org. Verpackung mit Handbuch Kaufdatum...
  • V: Nokia E60

V: Nokia E60: Hallo Verkaufe neues Nokia E60 Gerät ist neu und unbenutzt ! Komplettes Zubehör ist natürlich mit dabei ! Kein Branding. Rechnung vom...