Nokia E61i auf Werkseinstellung zurücksetzen

Diskutiere Nokia E61i auf Werkseinstellung zurücksetzen im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, habe im Benutzerbuch keine Beschreibung gefunden wie das geht, auch nicht unter Einstellungen usw. Habe mal was gehört daß man einen Code...
C

Chris24

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia E61i
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
habe im Benutzerbuch keine Beschreibung gefunden wie das geht, auch nicht
unter Einstellungen usw.
Habe mal was gehört daß man einen Code eintippen muß, 7370 oder sowas,
wer weiß hier mehr ?
Danke und tschüss Chris
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.187
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Hab`s mal ins Symbian Forum verschoben, da dein Gerät hier annähernd reinpasst.
Die Tastenkombination, die du meinst, lautet *#7370# und diese muss im Standbyscreen auf dem Handy eingegeben werden. Sternchen und Rauten nicht vergessen.
Danach wird das Gerät zurückgesetzt. Dieser Vorgang darf nicht unterbrochen werden. Auf ausreichend Akkuladung achten!
Im Anschluss startet das Handy neu und all deine Daten im Telefonspeicher sind weg. Heißt, das Gerät befindet sich wieder im jungfräulichen Auslieferungszustand!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chris24

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia E61i
Netzbetreiber
Vodafone
danke für die schnelle reaktion!
es funktioniert tatsächlich...aber leider nur halb, er fragt nach dem
Sperrcode, ich habe 123456 eingetippt (hab irgendwo gelesen daß das der
standardcode bei Nokia sei)... war aber falsch.
Ich selbst hab nie irgendwas verändert.
Grüße Chris
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.187
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Gib 12345 ein!

Das ist der Standardcode.
 
C

Chris24

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia E61i
Netzbetreiber
Vodafone
jAAAAA !!!
DANKE !!!
So, das wars dann also, ich hoffe meine sämtlichen Daten jedweder Art
sind damit 0000!

Wechsle demnächst auf den Androiden Sony Ericsson X10 ... vielleicht
trifft man sich da ja dann wieder...
bin sehr zufrieden mit der schnellen Reaktion bei euch und Lösung!
Tschüss, noch einen schönen Tag! Chris
 
C

Crafti

Guest
Hey Leute

Bräuchte mal Hilfe:
Ich hab jetzt das alte Handy von meinem Vater. Der hat vor Jahren den Code geändert und weiß ihn jetzt nicht mehr. Gibt's da keinen Knopf wie bei Iphone? Bin schon ziemloich Ratlos....
 
S

Senfdererste

Guest
Vielleicht hilft Folgendes,Zitat aus dem Netz:
Zitat:
"also der hard-reset geht über
* (Stern-Taste) + 3 (drei) + Grüne Taste ..(alles gleichzeitig drücken)
und das alles beim Starten des Telefons drücken,
dann ist das Telefon komplett zurückgesetzt."
Zitatende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia E61i auf Werkseinstellung zurücksetzen

Sucheingaben

nokia e61i zurücksetzen

,

nokia e61i sperrcode

,

nokia e61i sperrcode vergessen

,
nokia e61 sperrcode
, nokia e63 werkseinstellungen sperrcode, nokia e61 zurücksetzen, nokia e61i werkseinstellungen zurücksetzen, e61i werkseinstellungen zurücksetzen, nokia e61 werkseinstellungen, nokia e61 sperrcode vergessen, nokia e61 werkseinstellung zurücksetzen, nokia e61i auf werkseinstellung zurücksetzen, nokia e63 auf werkseinstellung zurücksetzen, nokia e61 auf Werkseinstellung zurücksetzen, sperrcode nokia e61i, nokia e61i sperrcode reset, nokia e61 reset, nokia e61i zurücksetzen sperrcode, e61i werkseinstellungen, e61i sperrcode vergessen, nokia sperrcode vergessen, nokia e61i werkseinstellungen zurücksetzen sperrcode, nokia e61 werkseinstellung, Sperrcode nokia e61i vergessen, e61i sperrcode

Nokia E61i auf Werkseinstellung zurücksetzen - Ähnliche Themen

  • Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?

    Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?: Ich habe gelesen, dass es nun auch das Nokia 3.1 A und das Nokia 3.1 C gibt und die Daten sind anders als beim "normalen" Nokia 3.1? Kennt Ihr die...
  • Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?

    Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?: Auch bei den kleinen Modellen will Nokia dem Kunden immer wieder neues bieten, und nachdem man das Nokia 2 schon mit dem Nokia 2.1 überarbeitet...
  • Wie entsperre ich mein Nokia E61i damit er die SIM-Karte erkennt?

    Wie entsperre ich mein Nokia E61i damit er die SIM-Karte erkennt?: Wie entsperre ich mein Nokia E61i damit er die SIM-Karte erkennt?
  • Nokia E61i hat Probleme beim hochfahren

    Nokia E61i hat Probleme beim hochfahren: Hallo liebes Forum, ich besitze ein Nokia E61i. Bedauerlicherweise funktioniert selbst nach Herstellen der Werkseinstellung und...
  • Nokia E61i Akkuleistung VS E75,E71??

    Nokia E61i Akkuleistung VS E75,E71??: Hi, suche momentan nach einem neuen Gerät.Bin vom E61i kurzzeitig auf das 5800XM umgestiegen und was soll ich sagen:thdown: Weiß auch nicht was...
  • Similar threads

    Oben