Nokia E61i hat Probleme beim hochfahren

Diskutiere Nokia E61i hat Probleme beim hochfahren im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo liebes Forum, ich besitze ein Nokia E61i. Bedauerlicherweise funktioniert selbst nach Herstellen der Werkseinstellung und...
P

Powisnokia

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia E61i
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo liebes Forum,

ich besitze ein Nokia E61i.
Bedauerlicherweise funktioniert selbst nach Herstellen der Werkseinstellung und „Wiederherstellung“ der Mobiltelefonsoftware nicht einwandfrei. Es ist nicht hingefallen noch andersweitig beschädigt worden.
Das Gerät lädt den Akku ganz normal und ist auch wirklich vollständig geladen. Während des Gebrauchs ist auch ein vollständiger Empfang vorhanden.
Nun kommt es oft vor, dass das Handy die Nokia-Melodie spielt doch das Handy noch funktionsbereit ist. Dann und wann schaltet sich das Gerät komplett ab. Das Gerät erneut zu starten ist meistens nicht sofort möglich. Es leuchtet links die kleine Lampe ständig auf und der Bildschirm leuchtet. Doch startet nicht komplett hoch. Nach Herausnahme des Akkus und warten von mehreren Stunden startet das Handy ganz gewöhnlich.
Welches Problem könnte vorliegen? Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Powisnokia
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.359
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Es könnte am Akku liegen.

Mal die Kontakte im Akku selber (nicht am Handy) ein wenig zusammenbiegen.

ggf. Softwareupdate machen.
 
P

Powisnokia

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia E61i
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo funshopper,

danke für die schnelle Antwort.
Ein Softwareupdate ist bereits gelaufen bzw. war aktuell. Darum nochmals komplette Neuinstallation durchgeführt.
Der Akku lädt auch ganz normal und zeigt auch volle Ladekapazität an. Kann es trotdem dann am Akku liegen?
Wie soll ich die Kontakte am Akku (BP-4L) zusammenbiegen. Die sind doch in der Leiste eingeschlossen.
Bin dankbar für jeden Tipp. Danke im Voraus.

Gruß
Powisnokia



Es könnte am Akku liegen.

Mal die Kontakte im Akku selber (nicht am Handy) ein wenig zusammenbiegen.

ggf. Softwareupdate machen.
 
Thema:

Nokia E61i hat Probleme beim hochfahren

Sucheingaben

nokia e7 bildschirm schwarz

,

nokia e75 bildschirm schwarz

,

nokia e61i geht nicht mehr an

,
nokia e61i startet nicht mehr
, vodafone, e61i startet nicht, nokia e61i bootet nicht, nokia e61 nur bildschirm leuchtet, nokia e61-1 monitor schwarz, nokia e61 wiederherstellung, firmeneinstellung nokia e61, nokia e61 geht nicht an, nokia e75 startet nicht mehr, nokia e61i monitor geht nicht, display von e61i geht nicht mehr an, nokia e61 i geht nicht mehr an, e61i reagiert nicht mehr, Nokis E61i diplay blinkt permanent, nokia e61i bildschirm funktioniert nicht, nokia e61i schaltet sich nicht ein, e61i bildschirm, nokia e61 schaltet von sich selbst ab, display funktioniert nicht richtig e61i, nokia e61 bildschirm dunkel, nokia e61 probleme

Nokia E61i hat Probleme beim hochfahren - Ähnliche Themen

  • InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?

    InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?: Hallo, ich habe versucht, den internen Speicher mit einer 128GB-SD-Karte zu erweitern. Formatieren als interner Speicher wird aber nicht...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

    telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Wie entsperre ich mein Nokia E61i damit er die SIM-Karte erkennt?

    Wie entsperre ich mein Nokia E61i damit er die SIM-Karte erkennt?: Wie entsperre ich mein Nokia E61i damit er die SIM-Karte erkennt?
  • Nokia E61i auf Werkseinstellung zurücksetzen

    Nokia E61i auf Werkseinstellung zurücksetzen: Hallo, habe im Benutzerbuch keine Beschreibung gefunden wie das geht, auch nicht unter Einstellungen usw. Habe mal was gehört daß man einen Code...
  • Nokia E61i Akkuleistung VS E75,E71??

    Nokia E61i Akkuleistung VS E75,E71??: Hi, suche momentan nach einem neuen Gerät.Bin vom E61i kurzzeitig auf das 5800XM umgestiegen und was soll ich sagen:thdown: Weiß auch nicht was...
  • Similar threads

    Oben