Nokia e65 Headset - Musik problem

Diskutiere Nokia e65 Headset - Musik problem im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; hi, wenn ich musik höre mit meinem neuen headset das kein mikro hat, dann kommt immer zu unterschiedlicher zeit eine aufforderung "bitte sprechen"...
S

Starscream

Newbie
Threadstarter
hi,
wenn ich musik höre mit meinem neuen headset das kein mikro hat, dann kommt immer zu unterschiedlicher zeit eine aufforderung "bitte sprechen" und dann läuft ein balken ab und am ende sagt er "keine treffer" und das wiederholt sich ganz oft. ohne mikro kann ich ja nix reinsprechen und wenn ich ein headset mit mikro anschließe kommt dies nicht, also nur wenn ich ein headset ohne mirko anschließe. ich weiß nicht wie ich das ausstellen kann und das nervt^^.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, das man da was einstellen kann. Das sieht so aus, als wenn das werksseitig so ist, das eben nur ein "komplettes" Headset unterstützt wird und nicht nur ein Kopfhörer.

Bei meinem N95 kann ich reinstöpseln, was ich will (3,5 mm Klinke). Als Auswahl bekomme ich immer Kopfhörer, TV-Ausgang und Musikcenter angezeigt. Aber egal was ich dann auswähle, es schaltet immer auf Micro des Handys. Bei mir wird demnach kein Micro am Headset unterstützt.

Vielleicht solltest Du damit mal den Support von Nokia befragen. Vielleicht haben die eine Lösung oder nehmen das mal in die nächste Firmware mit auf.

Thema:

Nokia e65 Headset - Musik problem

Sucheingaben

kopfhörer bei nokia keine treffer

,

nokia c6 headset musikfehler

,

wie sieht das headseet aus von nokia c6

,
nokia e65 Headset einstellen
, wie kann man headset bei nokia 65 einstellen, nokia c6 kopfhörer fehler, nokia n8 bitte sprechen?, nokia c6 headset problem, nokia e65 jetzt sprechen keine treffer, nokia c6 probleme kopfhörer, nokia c6 hat probleme mit kopfhörer, nokia headset musik, nokia c6 musik problem, why headset not working nokia c6, nokia e65 problem forum, headset problem musik am handy, nokia e65 keine musik über headset, nokia n8 headset jetzt sprechen ausstellen, http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-forum/23598-nokia-e65-headset-musik-problem.html, nokia n8 headset problem jetzt sprechen

Nokia e65 Headset - Musik problem - Ähnliche Themen

• Nokia E65

Nokia E65: Hallo ich bin neu hier habe mir ein gebrauchtes NOkia E65 gekauft habe meine Bild Mobile Karte eingelegt und alles eingerichtet nun mein problem...
  • Nokia E65 offline Modus

Nokia E65 offline Modus: Hallo habe gestern mein Nokia E65 aus der Hosentasche genommen und auf einmal war es im Offline Modus. Ich wollte es auf Allgemein stellen aber...
  • wie kann ich themes für nokia e65 aufs handy machen

wie kann ich themes für nokia e65 aufs handy machen: wie kann man themes für nokia e65 auf handy machen und wie kann man bilder aufm handy bei nokia e65 vergrößer das sie als vollbild angezeigt...
  • E65 Moduswechsel

E65 Moduswechsel: Zuerst danke an alle, die sich mein Problem durchlesen. Beim Nokia E63 möchte ich zwischen persönlichem/geschäftlichem Modus wechseln. Mit...
  • SMS von Nokia E65

SMS von Nokia E65: Hallo, wer weiss mir einen Rat, wie ich meine wertvolle SMS vom Nokia E65 auf das iPhone 3G kopieren kann? Danke. Chagallo