nokia e66 navi

Diskutiere nokia e66 navi im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Also, mein N95 hat 56 MB Ram wovon 22,93 MB frei sind. Hm, da scheint bei Dir tatsächlich was nicht zu stimmen. Mal abwarten, was andere E66...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also, mein N95 hat 56 MB Ram wovon 22,93 MB frei sind. Hm, da scheint bei Dir tatsächlich was nicht zu stimmen. Mal abwarten, was andere E66 Besitzer dazu sagen.

K

kante01

Mitglied
Threadstarter
Also da wo der kleine Chip agebildet ist Steht bei mir 64,38 Mb wenn ich drauf klicke steht da speicherinfo Freieer Speicher 64,39 MB Verw.Speicher : 45,67 Gesamtspeicher 110,6 MB Hoffe das wars was du wissen wolltest.

Mfg kante

S

schuppsl

Newbie
Also ich hab mir das Programm geladen, kanns aber nirgens finden:
Bei installationen ist es nicht.. wo ist es denn?

K

kante01

Mitglied
Threadstarter
also wenn du es installiert hast per pc suit oder direkt dan ist es im ordner installat. und das programm heist dan taskman.

mfg kante

M

m3d0r

Newbie
Danke kante01. Bin grade echt tierisch angepisst. Hab mich echt mega auf das Handy gefreut und dann sowas. Mit 64MB freiem RAM is das natürlich kein Problem für das Handy den MN6 laufen zu lassen. Das Gerät bekommen die Typen von O2 wieder. Das is en eindeutiger Mangel! Ich hoff nur, dass ich dann die Aktivierung vom MN6 auf das neue Gerät portieren kann und sich die Leute von Navigon da nicht querstellen!

K

kante01

Mitglied
Threadstarter
ja da wünsche ich dir viel spass das du das alles so geregelt bekommst kannst ja mal bescheidsagen ob das so gegangen ist.

mfg kante

M

m3d0r

Newbie
So, also hab grade mal bei Navigon angerufen. Die nette Dame am Telefon hat gemeint, das wär kein Problem, ich soll dort einfach anrufen und dann wird die Seriennummer wieder freigegeben. Das is doch schonmal was =) .

K

kante01

Mitglied
Threadstarter
na viel wichtiger ist ja doch ob se das handy tauschen die im handy laden wissen warscheinlich nicht mal genau was kaputt sein soll da wirst bestimmt viel diskutieren mussen.

mfg kante

M

m3d0r

Newbie
Hab das Handy ja über Vertragsverlängerung bekommen. Da war gleich son Rücksendeformular dabei. Da is auch en Unterpunkt für defekte Geräte. Außerdem kann man das Gerät auch innerhalb von 2 Wochen zurückschicken, wenn es einem nicht gefällt. Beschädigungen o.Ä. hat es ja auch nicht. Hab denen auch noch nen Brief dazugelegt, wo ich haarklein aufgelistet hab, was nicht geht. Darüberhinaus hab ich auch geschrieben, dass ich kein Austauschgerät wünsche. Hab gestern abend noch einen Vertrag über getmobile.de abgeschlossen. Da bekomm ich das E66 für 74€ mit T-Mobile Vertrag. Bei dem Vertrag zahl ich dann die 9,99€ pro Monat, aber nutze meinen O2 Vertrag weiter. Bei O2 hätte ich 164,95€ für das Handy bezahlt. Bin so dann also um einiges billiger ab.
Mein altes Handy (Nokia N80) hab ich auch so erworben und war mit getmobile bisher immer mega zufrieden. Vorallem haben die Geräte kein Branding!

K

kante01

Mitglied
Threadstarter
hmm... also mein e66 hat 0 Euro gekostet mit nem 9.99 vertrag ;) bezahle also für das gerät 240 euro bei saturn liegt das ding für 499 in der theke ebay vertrag soweit hat alles geklappt mal auf die erste rechnung warten.

mfg kante

S

schuppsl

Newbie
Also bei mir sinds mit Taskman 110 MB Speicher insgesammt.

Ich hätte da noch eine Navi Frage..ist ja hier der Navi Thread.
Also ich navigiere mit Nokia Maps, was bisher auch wunderbar funktioniert hat.

Nur hätte ich da en Problem:
Angenommen ich lasse eine Route berechnen für die es 2 mögliche Wege gibt.
Das Navi wählt den Weg A, während ich aber gerne über Weg B navigiert werden möchte.

Also gebe ich als Routenpunkt einer Stadt auf Weg B an, an der ich zwar vorbeifahren möchte, aber nicht durch die Stadt durch.

So erging es mit gestern.
Er wollte mich durch die Stadt durchnavigieren, obwohl es eine Umgehungsstraße gibt, die ich natürlich gefahren bin.
Seit dem versuchte das Navi an jeder Ausfahrt wieder zurück zu meinem angegeben Routenpunkt zu leiten.
Mir ist schon klar warum: Gebe ich nur eine Stadt an ohne Adresse, wählt das Navi den möglichst nahen Ortskern.

So weit so gut.
Ich habe diese Stadt ja aber nur angegeben, damit er mich so leitet wie ich das will,eben über Weg B, möchte aber nicht durch die Stadt durch.

Wie kann ich das denn angeben. daß ich eine bestimmte Route haben möchte?
Versteht Ihr was ich meine?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das Navi wählt den Weg A, während ich aber gerne über Weg B navigiert werden möchte.
Habe jetzt nicht nachgeschaut, aber gibt es da nicht einen Punkt Alternativroute? Oder hatte ich das nur bei TomTom bzw. Navigon gesehen?

Anonsten wüsste ich momentan keinen Weg dafür, aber ich bin auch kein Navi Experte.

S

schuppsl

Newbie
nein, gibts leider nicht...

A

atw12386

Newbie
Hi Robbie,

kannst du mir helfen, ich habe auch ein E66 und bräuchte die TOMTOM software dafür da meine alte version bei dem nicht funktioniert,
hab auch schon versucht sie neu zu signieren habs aber nicht geschafft...
kannst du mir eine aktuelle schicken?

danke lg
Tim

Zuletzt bearbeitet:
K

kante01

Mitglied
Threadstarter
ich denke mal da wirst schlechte karten haben also die n95 version mit gpsd läuft leider nicht.und ich glaube ne andere gibt es nicht die sind denke ich mal nicht 9.2 kompatibel.
Werden wir wohl warten müssen bis es tomtom 7 gibt oder so ?!

mfg kante

A

atw12386

Newbie
Davor hatte ich ein Nokai 6120 classic das genau das selbe system wie das e66 hat und da ging es,,, nur habe ich probleme mit dem signieren der sis datei

K

kante01

Mitglied
Threadstarter
nagut dazu kann ich nichts sagen,ich habe es ohne signieren mit dem drakarius versucht installiert auch alles aber das programm öffnet nicht.ich habe noch ne andere version von tomtom die öffnet zwar aber findet dieses interne gps nicht also über gpsd ?!

mfg kante

A

atw12386

Newbie
kannst du mir die funktionierende per mail oder so schicken?
falls sie zu groß is mach ich dir n ordner auf wo platz is....online

ich machs nähmlich nicht übers interne GPS sonder über ne Bluetooth mous...

danke
tim

K

kante01

Mitglied
Threadstarter
ja klar kann ich dir schiken ich glaube für ne mail ist se zu groß

Thema:

nokia e66 navi

Sucheingaben

nokia e66 tomtom

,

kater tom symbian

,

nokia e66 navi

,
kater tom für nokia
, nokia e66 navi forum, navi für e66, tomtom für nokia e66, sprechende katze für symbian, kater tom für nokia n8, sprechender kater tom nokia, sprechende katze für nokia, tomtom for nokia e66, sprechende katze symbian, sprechender kater tom für nokia, sprechende katze für N8, Kater Tom für kostenlos download, n8 sprechender kater tom, sprechender kater i8910, tomtom auf nokia e66 installieren, tomtom auf nokia e66, sprechender kater tom abzocke, mc guider nokia e66, nokia n8 sprechende katze, sprechender kater gratis runterladen fürs handy, sprechende katze tom für sony ericsson

nokia e66 navi - Ähnliche Themen

• Beim Nokia E 66 Nokia Messaging gibt es für die 2.Emaladresse keine Verbindung

Beim Nokia E 66 Nokia Messaging gibt es für die 2.Emaladresse keine Verbindung: Ich benütze Nokia Messaging und bekomme damit meine Emails auf mein Handy (Nokia E66). Mit Kabelmail als 2. Emailadresse hatte das funktioniert...
  • Velängern der Zeit bis Telefonsperre Nokia E66 bzw. Nokia E7

Velängern der Zeit bis Telefonsperre Nokia E66 bzw. Nokia E7: Bem Nokia E66 läßt sich die Zeit bis Telefonsperre maximal auf 30 Minuten einstellen. Ich hätte lieber eine viel längere Zeit, z.B. einige...
  • Nokia E66 Display ist innen verstaubt

Nokia E66 Display ist innen verstaubt: Hallo, gibt es eine Anleitung, wie man das Display selbst öffnen kann. Würde gerne das Display von eingedrungenen Staubpartikeln befreien. Wenn...
  • (V) Nokia E66 Neu [beendet]

(V) Nokia E66 Neu [beendet]: Biete ein Nokia E66 Neu aus einer Vertragsverlängerung7vodafone) Meine Preisvorstellung wäre 150,- inkl.Versand Lieferumfang:handy mit...
  • HILFE ? AUSFALL der KAMERA meines Nokia E66

HILFE ? AUSFALL der KAMERA meines Nokia E66: Ausfall der Kamera meines E66 Hallo, aus nicht nachvollziehbaren Gründen (das Gerät wird überaus schonend und pfleglich behandelt!) ist die...