nokia e66 navi

Diskutiere nokia e66 navi im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; sorry aber wie kann ich da was hochladen, weis nicht wie es geht
K

kante01

Mitglied
Threadstarter
sorry aber wie kann ich da was hochladen, weis nicht wie es geht

A

atw12386

Newbie
sorry hab vergessen das du den link direkt auf ne mail adr kriegen musst über den du dan direkt reinkannst ohne login...

hast du ne mail für mich auf die ich es dir schicken kann... falls du sie hier nicht posten willst versteh ich das,

dann schreib sie mir bitte an fliegender_suzuki@gmx.net

danke

S

schuppsl

Newbie
Ich hätte da noch ne ganz andere Frage:

Ganz oben auf meine Display (e66) zeigt es immer "vodafone.de" an.
Das Stört mich..kann man das irgendwie ändern?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wieder mal nur mit spezieller Software. Hatte sowas mal in einem Forum gesehen, aber das ist abgeschaltet worden, mangels Interesse.

Der Ex-Betreiber ist aber in dem anderem Forum (BN) tätig. Kannst ja mal da nachfragen.

S

schuppsl

Newbie
In welchem Forum?
Wie nennt sich diese "Anzeige?"

Also es ist KEIN gebrandetes Handy !!!

Also keine WAP Links oder sonstwas und auch ohne Logo.
Habs "frei" gekauft.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
BN = blue-nokia.

Und die Anzeige heisst Betreiber Logo. Hierbei ist es egal, ob es ein gebrandetes oder ein normales Handy ist. Das Betreiber Logo kommt ja von der Sim Karte. Und für das ausblenden eben dieses Logos, gab es ein spezielles Programm oder Theme.
Wie schon gesagt. Frag da mal, weil der User losteden das mal in seinem eigenen Forum zum download angeboten hatte.

G

Gast234

Guest
Mal eine blöde Frage, für Amateure. Wenn ich eine aktuelle Software von Navigon habe, für ein neues Navi, geht die dann auf dem E66? Oder braucht es da eine extra Handysoftware von Navigon?

S

sanzez1

Newbie
Navigon für E66?

Hallo Leute!

Ich lese da des öfteren, das manche navigon auf ihrem Handy installiert haben. Auf der Homepage von Navigon --> Kompatiblitätsliste scheint das E66 aber nicht auf???

Daher meine Frage, von welchem Nokia Modell das in dieser Liste aufscheint kann ich die Software auf meinem E66 installieren so das es auch funktioniert??

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt!

mfg
sanzez

Thema:

nokia e66 navi

Sucheingaben

nokia e66 tomtom

,

kater tom symbian

,

nokia e66 navi

,
kater tom für nokia
, nokia e66 navi forum, navi für e66, tomtom für nokia e66, sprechende katze für symbian, kater tom für nokia n8, sprechender kater tom nokia, sprechende katze für nokia, tomtom for nokia e66, sprechende katze symbian, sprechender kater tom für nokia, sprechende katze für N8, Kater Tom für kostenlos download, n8 sprechender kater tom, sprechender kater i8910, tomtom auf nokia e66 installieren, tomtom auf nokia e66, sprechender kater tom abzocke, mc guider nokia e66, nokia n8 sprechende katze, sprechender kater gratis runterladen fürs handy, sprechende katze tom für sony ericsson

nokia e66 navi - Ähnliche Themen

• Beim Nokia E 66 Nokia Messaging gibt es für die 2.Emaladresse keine Verbindung

Beim Nokia E 66 Nokia Messaging gibt es für die 2.Emaladresse keine Verbindung: Ich benütze Nokia Messaging und bekomme damit meine Emails auf mein Handy (Nokia E66). Mit Kabelmail als 2. Emailadresse hatte das funktioniert...
  • Velängern der Zeit bis Telefonsperre Nokia E66 bzw. Nokia E7

Velängern der Zeit bis Telefonsperre Nokia E66 bzw. Nokia E7: Bem Nokia E66 läßt sich die Zeit bis Telefonsperre maximal auf 30 Minuten einstellen. Ich hätte lieber eine viel längere Zeit, z.B. einige...
  • Nokia E66 Display ist innen verstaubt

Nokia E66 Display ist innen verstaubt: Hallo, gibt es eine Anleitung, wie man das Display selbst öffnen kann. Würde gerne das Display von eingedrungenen Staubpartikeln befreien. Wenn...
  • (V) Nokia E66 Neu [beendet]

(V) Nokia E66 Neu [beendet]: Biete ein Nokia E66 Neu aus einer Vertragsverlängerung7vodafone) Meine Preisvorstellung wäre 150,- inkl.Versand Lieferumfang:handy mit...
  • HILFE ? AUSFALL der KAMERA meines Nokia E66

HILFE ? AUSFALL der KAMERA meines Nokia E66: Ausfall der Kamera meines E66 Hallo, aus nicht nachvollziehbaren Gründen (das Gerät wird überaus schonend und pfleglich behandelt!) ist die...