Nokia E66, T-Mobile

Diskutiere Nokia E66, T-Mobile im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Ich haba das Nokia E66 bei T-Mobile erworben. Leider stört mich die Schrift auf dem Handy. Also der T-Mobile Schriftzug (siehe Link (unter dem...
  • Nokia E66, T-Mobile Beitrag #1
F

Frank 123

Gast
Ich haba das Nokia E66 bei T-Mobile erworben. Leider stört mich die Schrift auf dem Handy. Also der T-Mobile Schriftzug (siehe Link (unter dem Zahlentastenfeld): Handy Nokia E66 grey steel mit Vertrag und ohne Vertrag bei T-Mobile ). Gibts eine Möglichkeit diesen zu entfernen, ohne das Handy zu beschädigen?

Gruß Frank

• Nokia E66, T-Mobile Beitrag #2
G

Gast532634634

Gast
Wie es scheint, kann dir hier wohl keiner helfen.

• Nokia E66, T-Mobile Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lol, wie soll man da auch helfen können. Wenn der Schriftzug nicht aufgeklebt ist, dann hat man auch kaum eine Möglichkeit, diesen zu entfernen. Es sei denn, man kann das Gehäuse wechseln.

Thema:

Nokia E66, T-Mobile

Nokia E66, T-Mobile - Ähnliche Themen

E 52 mit T-Mobile Logo: Hallo, ich hoffe hier schaut hin und wieder mal Jemand nach der sich mit der "alten Technik" noch auskennt. Mein Nokia E 52 hat immer noch das...
Sony Xperia X Compact: Gibt es hier auch ein Sony Xperia X Compact Forum? Ich habe nun seit Februar dieses Handy, natürlich hat es auch schon wieder eine Macke . Gott...
GALAXY S5 LTE+ (SM-G901F) volte: ein freundliches hallo an alle, ich muss etwas weiter ausholen zur schilderung unseres problems... meine frau hatte bis vor kurzem ein galaxy s4...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...

Sucheingaben

nokia e66 schriftgröße ändern

,

nokia e 66 freischalten

,

nokia E66 schriftfarbe ändern

,
T-Mobile Theme für Nokia E66
, nokia e66 schriftgröße, e66 schriftgröße ändern, t-mobile nokia e 66 freischalten, schriftart ändern nokia e66, Schriftgrösse nokia e66, tHEME VOM NOKIA e66 entfernen, schrift für nokia e66 ändern, Nokia E66 grey Schriftgröße , wie geht auf dem nokia e66 die displayschrift weg, e66 t-mobile software entfernen, e66 t, nokia e66 t-mobile entfernen, nokia e66 schriftgrösse, nokia e66 bei t-mobile, nokia e66 schrift größe, nokia e66 schriftfarbe aendern, nokia e66 t-mobile software entfernen, nokia e66 t-mobile entsperren, nokia e66 wie kann ich von display schrift weg machen, schriftgröße nokia e66, E66 freischalten ohne probleme
Oben