Nokia E7-00 - Terminerinnerung trotz ausgeschaltetem Handy

Diskutiere Nokia E7-00 - Terminerinnerung trotz ausgeschaltetem Handy im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich möchte, dass das Nokia E7-00 sich einschaltet (Terminerinnerung), wenn es ausgeschaltet ist - kein Standby oder dergleichen -...
I

I>Tommy<I

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich möchte, dass das Nokia E7-00 sich einschaltet (Terminerinnerung), wenn es ausgeschaltet ist - kein Standby oder dergleichen - ausgschaltet muss es sein. Und auch bitte nicht mit der Weckerfunktion verwechseln. Der Terminkalender (Organizer) soll das machen!

Ich war schon bei Saturn und Media-Markt direkt im Laden. Da bekommen die Verkäufer es nicht hin. Da das Handy mir so sehr gefällt, werde ich jede Option nutzen es damit hizubekommen.

Mein Ziel ist es, dass das Handy nur einmal im 1/4Jahr aufgeladen werden muss. Zum Telefonieren wird es selten benutzt. Der Organizer und der Fotoapparat werden benutzt - mp3, usw.

Wäre supifroh, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Der bei Nokia (Hotline) hat einfach aufgelegt.

LG

Tommy

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Mein Ziel ist es, dass das Handy nur einmal im 1/4Jahr aufgeladen werden muss. Zum Telefonieren wird es selten benutzt. Der Organizer und der Fotoapparat werden benutzt - mp3, usw.

Mir ist jetzt nicht ganz klar, was du dann mit einem E7 willst? Wozu kauft du dir solch ein Smartphone, wenn du es nur zu 7.458% nutzt?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Symbian ist nie ganz aus. Daher geht der Wecker auch immer und kann starten. Wenn der Organizer aber nicht erinnert und nicht startet, wenn das Handy aus ist, kannst Du NICHTS machen. Das ist eine Funktion der Firmware und nicht durch Einstellung oder App zu beeinflussen.

Thema:

Nokia E7-00 - Terminerinnerung trotz ausgeschaltetem Handy

Sucheingaben

nokia e7

,

nokia e7 tonlos ein- und ausschalten

,

Nokia E700

,
nokia e7 wecker
, nokia e7 abgeschlatet, nokia e7 klingelt bei sms nicht, weckfunktion bei ausgeschaltetem handy, klingelt der wecker beim e7 obwohl handy aus ist, nokia e7 lautlos sms klingelt trotzdem warum ?, Handyalarm trotz ausgeschaltetem handy, nokia e7 aus mit weckfunktion, Weckfunktion bei ausgeschaltetem Nokia, nokia e7 handy wecker bei handy ausschalten, Nokia E7-00 schaltet nicht aus, e7 ausgeschaltet wecker, nokia e7-00 weckfunktion, Nokia SMS bei ausgeschaltetem HAndy, warum klingelt mein nokia x7 nicht wenn es auf standby ist, terminerinnerung ausgeschalteten galaxy s2, symbian belle klingelt trotz Profil Lautlos, nokia N7wecker einstellen , nokia lumia 920 immer terminerinnerungen obwohl ausgeschaltet, nokia e7 erinnerungston, nokia n7 wecker wenn handy aus, nokia e700 wecker deaktivieren

Nokia E7-00 - Terminerinnerung trotz ausgeschaltetem Handy - Ähnliche Themen

• Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?

Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?: Nokia hatte einen sehr guten Relaunch als Marke unter HMD Global hingelegt, aber im Moment sieht es aus, als sei das Ganze ein wenig ins Stocken...
  • Nokia 8.3 5G mit Vertrag

Nokia 8.3 5G mit Vertrag: Nokia 8.3 5G: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Nokia 8.3 5G suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber...
  • Nokia 8.3 5G schneller machen / tunen

Nokia 8.3 5G schneller machen / tunen: Nokia 8.3 5G: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Nokia 8.3 5G. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt...
  • Nokia 8.3 5G Zubehör

Nokia 8.3 5G Zubehör : Nokia 8.3 5G: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Nokia 8.3 5G kaufen?
  • Nokia 8.3 5G Cache leeren

Nokia 8.3 5G Cache leeren: Nokia 8.3 5G: Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Nokia 8.3 5G Fragen, Probleme oder Hinweise Erfahrungsaustausch hier.