Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nokia E7-00 und selfy stick im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Wie kann man beim E7 den Headphone-Anschluss als Auslöser für die Kamera verwenden, wie es zum Beispiel beim Selfy Stick verwendung findet?
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich so zurück denke, kamen die Selfie Sticks erst deutlich nach dem erscheinen des E7 und weiteren Symbian S5th Geräten auf den Markt. Ob da noch jemand daran gedacht hat, für Symbian eine App zu basteln?
whatsapp auf E7: Hallo, liebe Leute!
in der Hoffnung, dass sich trotz der rasanten Entwicklung in der Handytechnologie noch einige Liebhaber des guten "alten"...
Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?: er neue Amazon Fire TV Cube 2 gefällt vielen, schreckt aber so manchen durch fehlende Slots und Anschlüsse ab, denn außer einem Micro-USB...
Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen: Sticker gibt es fast schon überall und gehören in Chats und auf Bildern für Social Media Netzwerke und Messenger einfach mit dazu, und darum hat...