Nokia E7-00 und selfy stick

Diskutiere Nokia E7-00 und selfy stick im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Wie kann man beim E7 den Headphone-Anschluss als Auslöser für die Kamera verwenden, wie es zum Beispiel beim Selfy Stick verwendung findet?
E

e7fan

Gast
Wie kann man beim E7 den Headphone-Anschluss als Auslöser für die Kamera verwenden, wie es zum Beispiel beim Selfy Stick verwendung findet?

olle_Emil

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Das geht nur über eine App, systemseitig ist sowas nicht vorgesehen. Allerdings weiß ich nicht, ob es eine solche App gibt.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Allerdings weiß ich nicht, ob es eine solche App gibt.

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich so zurück denke, kamen die Selfie Sticks erst deutlich nach dem erscheinen des E7 und weiteren Symbian S5th Geräten auf den Markt. Ob da noch jemand daran gedacht hat, für Symbian eine App zu basteln?

Thema:

Nokia E7-00 und selfy stick

Nokia E7-00 und selfy stick - Ähnliche Themen

whatsapp auf E7: Hallo, liebe Leute! in der Hoffnung, dass sich trotz der rasanten Entwicklung in der Handytechnologie noch einige Liebhaber des guten "alten"...
Nokia 1.4 Empfang / Sprachqualität: Nokia 1.4: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nokia 1.4? Erfahrungsaustausch hier.
Nokia 5.4 Empfang / Sprachqualität: Nokia 5.4: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nokia 5.4? Erfahrungsaustausch hier.
Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?: er neue Amazon Fire TV Cube 2 gefällt vielen, schreckt aber so manchen durch fehlende Slots und Anschlüsse ab, denn außer einem Micro-USB...
Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen: Sticker gibt es fast schon überall und gehören in Chats und auf Bildern für Social Media Netzwerke und Messenger einfach mit dazu, und darum hat...

Sucheingaben

nokia e7

Oben