Nokia: E7 ab Dezember

Diskutiere Nokia: E7 ab Dezember im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Im Dezember kommt Nokias neues Symbian 3 Handy auf den Markt. Zuerst wurde noch vom 10. Dezember gesprochen, mittlerweile auf "Dezember"...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Im Dezember kommt Nokias neues Symbian 3 Handy auf den Markt. Zuerst wurde noch vom 10. Dezember gesprochen, mittlerweile auf "Dezember" korrigiert.

Verkaufspreis für das E7 soll bei rund 600 Euro liegen.

G

Gast

Guest
das stand gerade bei günstiger.de:

Nokia E7: Release-Termin am 10. Dezember
Über Twitter gab Nokia jetzt den offiziellen Verkaufsstart des neuen Business-Smartphones E7 bekannt. Demnach soll das Handy pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ab dem 10. Dezember 2010 in den Läden verfügbar sein. Das E7 wird das erste Smartphone mit dem Symbian 3-Betriebssystem sein.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
... Das E7 wird das erste Smartphone mit dem Symbian 3-Betriebssystem sein.
Mal sehen ob die anderen Angaben auch so zutreffend sind wie diese. :rolleyes:

green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Standort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

habe gestern von meinem Nokia-Händler des Vertrauens erfahren, dass das neue E7 erst im Januar 2011 erscheinen soll.
Das wurde ihm diese Woche von einem Nokia-Außendienstler zugetragen.

mfg green.eyes76

green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Standort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Nokia ab Anfang 2011

Hallo,

tja, jetzt scharz auf weiß.

Nokia E7 erst ab Anfang 2011 erhältlich, siehe hier.

mfg green.eyes76

G

Gast

Guest
und tschüs e7 !

Nachdem ich nun mehrfach gehört hab, daß dieses e7 tatsächlich den gleichen Prozessor haben wird wie das N8, habe ich das Iphone 4 zur Vertragsverlängerung geordert.
Wer schoinmal das N8 in den Fingern hatte und es mit dem HTC HD2 vergleichen konnte (was ich derzeit habe) , wird schwer enttäuscht sein. das N8 ist lahm !!.
Das es zur Verzögerung kommt macht ja auch Sinn. Nokia versucht sicherlich die Performance des e7 noch zu verbessern, obs was wird ?

Ich wünsche es euch jedenfalls. Ich selbst glaub nicht dran.

Viel Spass trotzdem.

Thema:

Nokia: E7 ab Dezember

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e7-forum/62269-nokia-e7-ab-dezember.html

,

wie viel kostet das nokia e7

,

nokia e7 verkaufsstart

,
verkaufsstart nokia e7
, wieviel kostet das nokia e7, nokia e7-00 verkaufsstart, wieviel kostet nokia e7, nokia e7 release, nokia e7 was kostet, was kostet e7, wie viel kostet Nokia E7, nokia e7-00 release, was kostet ein nokia e7, nokia e7 firmware, offizieller verkaufsstart nokia E7-00, Wie viel kostet das neue Nokia e7, e7 nokia release, wie viel kostet ein nokia e7, wie viel kostet das handy nokia e7, 0, wie viel kostet nokia e7 in eurapark salzburg saturn, w, wie viel kostet das nokia e7 jezt, wie viel kostet ein nokia e7 im laden, wieviel kostet das nokia e7 expert

Nokia: E7 ab Dezember - Ähnliche Themen

• InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?

InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?: Hallo, ich habe versucht, den internen Speicher mit einer 128GB-SD-Karte zu erweitern. Formatieren als interner Speicher wird aber nicht...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Nokia 8.1 notch

Nokia 8.1 notch: Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?
  • nokia 6210 Navigator

nokia 6210 Navigator: wo bekomme ich die pc suite für windows 10