Nokia E7 Belle Wlan

Diskutiere Nokia E7 Belle Wlan im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo :) ich habe seit längerem mein nokia auf belle aktualisiert hat auch alles wunderbar geklappt nur komme ich übers wlan nicht mehr ins...
T

TheRaceboard

Gast
Hallo :)
ich habe seit längerem mein nokia auf belle aktualisiert hat auch alles wunderbar geklappt nur komme ich übers wlan nicht mehr ins internet ich habe für alles eine feste ip ich habe auch so wieder im handy eingestellt aber es funzt nicht. Könntet ihr mir da helfen weil ich nicht viel ahnung davon habe. ich bin zwar mit dem router verbunden aber wenn ich goolge aufmachen will steht da das es nicht möglich ist.

Danke schon mal im vorraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich das es jetzt nur per DHCP klappt. Mal probiert, den Router umzustellen (testweise)?

P

profdoclarsen

Newbie
Modell(e)
HTC One
Netzbetreiber
o2
Bei meine Belle E7 schaltet sich die WLan Verbindung nach paar Sekunden alleine aus. Kann ich da irgendwo was einstellen das die Verbindung bestehen bleibt? mfg

Thema:

Nokia E7 Belle Wlan

Sucheingaben

nokia e7 wlan problem

,

nokia e7 wlan

,

nokia e7 probleme wlan

,
belle kein wlan nokia e7
, nokia e7 wlan speichern, E7-00 WLAN ABbrüche Belle, nokia e7 belle wlan, wlan nokia belle, nokia n8 belle wlan nicht gefunden, nokia e7 wlan schaltet sich ab., nokia e7 belle, Nokia e7 als WLAN Router, symbian belle wlan einrichten, e7 wlan problem, nokia e7 wlan nicht gefunden, nokia e7 bella wlan nicht gefunden, keine verbindung mit dem nokia e7, nokia e7 findet wlan nicht, nokia e7 wlan fehler, nokia e7 schaltet sich aus, fehlerbehebung wlan nokia belle, nokia e7 verbindungsfehler, belle wifi-router, nokia belle als router ins wlan, e7 belle w lan

Nokia E7 Belle Wlan - Ähnliche Themen

• Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht

Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht: Hallo, ich möchte gerne die die daten (Kontake, sms, kalender etc.) auf ein galaxy s4 transferieren. Habs mit mobiletrans probiert, welches die...
  • Nokia N8 - das wars jetzt mit Routen? Belle, OVI, HERE, Müll!

Nokia N8 - das wars jetzt mit Routen? Belle, OVI, HERE, Müll!: Tja Leute, ich kotz Brocken. Hab seit Jahren immer Nokia N8 gehabt - der Navigation wegen. Jetzt würd ich gern eine Route nach Stuttgart...
  • NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg

NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg: Hi ... ich bin verzweifelt. Habe heute ein update von Symbian Anna auf Belle auf meinem N8 gemacht. Vor dem update wurde per Nokia Suite...
  • Nokia Wetter App Belle

Nokia Wetter App Belle: Hallo! Beim Aufrufen des Wetter App wir seit einiger Zeit nur noch folgender Text angezeigt " Die aktuelle Wettervohersage ist nicht verfügbar"...
  • Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2

Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...