nokia e7 Bluetooth auf die startansicht?

Diskutiere nokia e7 Bluetooth auf die startansicht? im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; moin, habe seit kurzem das e7 und folgendes problem: ich würde gerne das Bluetooth einstellungsmenü auf die startansicht packen, geht das? damit...
A

Armin.p

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia e7
moin, habe seit kurzem das e7 und folgendes problem:
ich würde gerne das Bluetooth einstellungsmenü auf die startansicht packen, geht das?
damit ich zum einschalten nicht immer zu einstellungen - verbindungen gehen muss.
freue mich schon über antwortenGruß Armin

H

helmuth0401

Newbie
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
t-mobil
Schnellzugriff - Widget auf Startansicht holen ( auf Startansicht lange drücken bis " + " erscheint ),
dann bei Einstellungen Schnellzugriff 1 ( oder 2,3,4 ) Programm Blootooth verknüpfen und schon
ist das Blootoothzeichen auf dem Schirm..

A

Armin.p

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia e7
habs schon gefunden danke

Thema:

nokia e7 Bluetooth auf die startansicht?

Sucheingaben

nokia widget bluetooth

,

nokia e7 bluetooth probleme

,

nokia bluetooth widget

,
nokia e7 startansicht bluetooth
, nokia 5800 xpressmusic schnellzugriff bluetooth, ipad bluetooth nokia e7, nokia e7 startansicht, becker 50 prof bluetooth nokia e7 fehler, nokia x7 bluetooth schnellzugriff, nokia e 7 bluetooth widget, iphone 4s bluetooth verknüpfung mit nokia, nokia x 7 startansicht wo, nokia e51 bluetooth einschalten, nokia bluetooth schnellzugriff, startmenü mit widgets füllen beim n 8, nokia e7 bluetooth problems, nokia c6-00 bluetooth startansicht, symbian 3 bluetooth shortcut, bluetooth widget niokia e7, bluetooth mit ipad 2 und nokia x7, nokia c6 mehr schnellzugriffe, nokia 5230 bluetooth shortcut, ipad 3 bluetooth mit nokia e7, nokia n8 bluetooth schnellzugriff, nokia e7 bluetooth zu iphone 4

nokia e7 Bluetooth auf die startansicht? - Ähnliche Themen

• Nokia 2.2 Bluetooth Probleme

Nokia 2.2 Bluetooth Probleme: Nokia 2.2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 2.2.
  • Nokia 2.1 Bluetooth Probleme

Nokia 2.1 Bluetooth Probleme: Nokia 2.1: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 2.1.
  • Nokia 9 PureView Bluetooth Probleme

Nokia 9 PureView Bluetooth Probleme: Nokia 9 PureView: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 9 PureView.
  • Nokia 4.2 Bluetooth Probleme

Nokia 4.2 Bluetooth Probleme: Nokia 4.2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 4.2.
  • Nokia 3.2 Bluetooth Probleme

Nokia 3.2 Bluetooth Probleme: Nokia 3.2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 3.2.