Nokia E7 - einige Details zum "E7-00" in Videoform

Diskutiere Nokia E7 - einige Details zum "E7-00" in Videoform im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hier ein Details-Video (von Mobile Gazette - Mobile Phone News) der Übersichtlichkeit wegen nicht im anderen "einige Details"-Thread: 7-uN_ANEmr4
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Threadstarter
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Hier ein Details-Video (von Mobile Gazette - Mobile Phone News) der Übersichtlichkeit wegen nicht im anderen "einige Details"-Thread:

kohjinsha

kohjinsha

Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Und hier noch eines, als man noch nicht wusste, welches Gerät das ist.
Besonders kommt gegen Ende der Klapp-Mechanismus zum tragen.
Very interesting:

Nokia N9 on Vimeo
(es handelt sich _nicht_ um das N9, was man damals noch vermutete)

Zuletzt bearbeitet:
kohjinsha

kohjinsha

Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Noch ein Video. Konnte ich bisher jedoch nur ohne Ton hören. Das einzige, was mir nachteilig auffällt, ist die lange Umschaltzeit von Hoch- auf Quermodus, wenn er die Tastatur aufklappt, da ist ja mein N97 noch schneller ;) Aber ich denke, das wird bei Auslieferung nicht mehr das Ding sein, denn irgendwelche nicht akzeptablen Verzögerungen habe ich ansonsten bei dem OS noch nicht gesehen, im Gegenteil. Wer sich das Video anguckt, wird begeistert sein, von der unverzögerten Umsetzung der TouchScreen-Eingaben:

Zuletzt bearbeitet:
kohjinsha

kohjinsha

Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Und hier noch ein Video, mit Schwerpunkt auf die Software/Programme:

kohjinsha

kohjinsha

Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Ich hätte ein "besseres" Promo-Video gedreht, aber immerhin hier das E7 in bewegten Bildern:

kohjinsha

kohjinsha

Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Hier: Nokia E7 gets expensive Jan 10th 2010 pre-order listing [Updated] - SlashGear gibt es ein gänzlich unprofessionelles, aber dafür sehr praxisnahes Video vom E7 in Orange, in 1-Hand-Bedienung (die andere Hand muss wohl die Kamera halten).

Allerdings muss ich sagen, dass, was Symbian^3 betrifft, es bald nicht mehr viel Neues zu sehen gibt. Es läuft ja soweit alles Ruckel- und "lag-free", gerade der Bildbrowser ist turboschnell, ansonsten geben die Videos auch kein no-go mehr her. Da ich kein N8 habe, ist für mich alles aber noch reinste Theorie...

Thema:

Nokia E7 - einige Details zum "E7-00" in Videoform

Sucheingaben

nokia e7 kein ton

,

nokia e7 rangliste

,

kein ton nokia e7

,
wann kommt nokia e7-00
, nokia e7-00 kein ton , nokia e7-00 hat kein ton, kein ton nokia e7-00, nokia e7 video details, kein ton e7, nokia e7 am besten aufklappen, ton wenn ich mein e7 aufklappe, nokia e7 codes, Nokia e7 Skype Videotelefonie, Nokia E7 Videos nur mit ton, e7-00 skype telefonie mit video, e7 nokia kein ton, Videos E7 kein Sound, nokia e7 giebt keinen ton mehr von sich , nokia e7 kein ton bei email, wann kommt das nokia e7-00, nokia e7 allgemein profil ohne ton, Nokia e7 00 berichte, nokia e7 avatar, neue details von nokia e7, das e7

Nokia E7 - einige Details zum "E7-00" in Videoform - Ähnliche Themen

• Nokia X2: Neue Details zur nächsten Generation bekannt geworden - Einsteiger-Klasse b

Nokia X2: Neue Details zur nächsten Generation bekannt geworden - Einsteiger-Klasse b: Erste Gehversuche in der Android-Welt schaffte der finnische Hersteller Nokia mit dem Nokia X. Offenbar soll es aber kein Tagesausflug gewesen...
  • Nokia Lumia 1020: Service-Anleitung zeigt Innenleben des Kamera-Smartphones in allen Details

Nokia Lumia 1020: Service-Anleitung zeigt Innenleben des Kamera-Smartphones in allen Details: Vor fünf Tagen hat Nokia sein lang erwartetes Flaggschiff Lumia 1020 mit einer 41-Megapixel-Kamera vorgestellt, das in rund zwei Wochen erstmals...
  • Nokia Lumia 1020 mit 41 Megapixel Kamera: offizielle Vorstellung liefert endlich alle Details

Nokia Lumia 1020 mit 41 Megapixel Kamera: offizielle Vorstellung liefert endlich alle Details: Bereits etliche Male haben wir über das neue Nokia Lumia 1020 mit der 41 Megapixel Kamera des 808 PureView berichtet, das als Nokia EOS bekannt...
  • Nokia Lumia 925: Innenleben und Kamera in allen Details auf Bildern zu sehen

Nokia Lumia 925: Innenleben und Kamera in allen Details auf Bildern zu sehen: Vor knapp zwei Monaten hat Nokia mit dem Lumia 925 den derzeit jüngsten Ableger von Smartphones mit dem mobilen Betriebssystem Windows Phone 8 auf...
  • News: Interna von Nokia verraten offenbar neue Details zu Windows Phone 7.8

News: Interna von Nokia verraten offenbar neue Details zu Windows Phone 7.8: Möglicherweise wird es noch bis zum ersten Quartal 2013 dauern, bis das Feature-Update auf Windows Phone 7.8 ausgerollt wird. Scheinbar sind nun...