Nokia E7 Internet

Diskutiere Nokia E7 Internet im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Nokia E7: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia E7? Hier seid ihr richtig.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.235
Nokia E7: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia E7? Hier seid ihr richtig.
 
K

Kaksi

Newbie
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
BASE
Hi,
also, ich hab seit ca. 1 Woche ein Nokia E7 mit einer Internetflat von BASE.
Jetzt hab ich Folgendes Problem:
Ich komme,wenn ich unterwegs bin, nicht ins Internet. Zu Hause hab ich mich in mein WLAN eingewählt, ohne Probleme.
Aber wenn ich dann rausgehe, zeigt er mir an : Verbindungfehler: keine Verbindung.
Ich hab aber eigentlich schon auf 3G umgestellt. Oder muss man da was ganz Anderes einstellen? :confused:

Liebe Grüße,
Kaksi
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Such einfach mal im Forum nach "Internetflat AND BASE" und Dir wird geholfen!
 
K

Kaksi

Newbie
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
BASE
Jaaaa ich habs danke der Tipps hinbekommen. Vielen Dank !!
 
D

danycrane

Newbie
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
4
Standort
Lippe
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
ich will wenn ich im Internet bin mehrere Seiten öffnen, wie geht das?
 
A

Aneesha

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
105
Modell(e)
n97, e7, iphone
Netzbetreiber
Base, t-mobile
Hallo ihr lieben. Ich habe das Problem dass ich mit dem e7 mit Base keine 3g Verbindung bekomme. Immer nur das netzSymbol mit den Zwei Pfeilen drunter. Muss man das Handy auf 3g umstellen? (hab gesehen dass vorPoster sowas andeutete) Internet geht aber halt nur schneckengeschwindigkeit. Wenn man das umstellen muss, Wie?habe mir bereits erneut die InternetEinstellungen von Base schicken lassen. Hat nix gebracht. Bin langsam echt genervt. An meinem Standort kann es nicht liegen. Habe meine sim ins alte n97 eingelegt und Siehe da wunderbar 3.5g. Bitte Hilfe :(
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hast mal geschaut unter
Menü – Einstellungen – Verbindungen – Einstellungen – Ziele

Da mussten die Möglichkeiten stehen, 3G/UMTS - oder GPRS ...usw

Gruss
 
A

Aneesha

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
105
Modell(e)
n97, e7, iphone
Netzbetreiber
Base, t-mobile
Guten morgen! Vielen Dank du hast mir den Tag Gerettet. Unter netz findet man die Auswahl dualModus 3g oder gsm. Stand bei mir auf gsm da kann man sich ja das schneckenTempo vorstellen.
 
J

Jallensen

Guest
Hallo.

Habe mir das Nokia E7 zugelegt. Von einen guten Freund abgekauft.
Er hat es bei O2 gekauft und nun versucht sich das Handy jedesmal wenn man ins internet will sich bei O2 einzuwählen und bricht ab.

Ich habe eine Voadafone-karte im Handy. Was kann ich machen damit ich ins Vodafone-Netz mich einwählen kann und mit meinem Handy Nokia E7, ich ins Intenet gehen kann ? :9

Mit freundlichen Gruß
Jalle
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ruf bei Vodafone an, und lasse Dir eine Konfigurations-SMS schicken.
Gruss
 
J

Jallensen

Guest
da werd ich das morgen mal machen, danke dir!
aber kann man das problem nicht einfacher lösen ? :)

gruß jalle
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
man kann es auch lösen, indem man das manuell macht - der Anruf 1212 (für Vodafone-Kunden kostenfrei) - ist aber die bequemste Art.
Gruss
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die bequemste Art für mich ist, wie Installationswizzard laufen zu lassen. Wenn auf der SIM-Karte die notwendigen Daten vorhanden sind, was bei Vodafone Originalkarten der Fall ist, klappt das problemlos mit einem Klick.
 
M

MichiBft

Newbie
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
Telekom
Hey Leute,
ich bin am verzweifeln. Und zwar:
Ich hab einen Vertrag, mit InternetFlat, bei T-Mobile abgeschlossen..
Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass ich nicht ins T-Mobile Internet komme. Daheim bin ich über W-Lan online (funktioniert wunderbar), aber sobald ich draußen bin und ins T-Mobile Internet will kommt bei dem Nokia Browser: Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden.
Hab mir schon eine Konfig.-Mitteilung (fürs Internet) zusenden lassen, hat aber nichts gebracht.. :(
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt..
 
R

ReinerMa

Nokia Fan
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
57
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
O2 als Provider Telco
Firmware
111.030.0609.218.05
PC Betriebssystem
Win7 und Lion
Hi, hast du die SMS auf "ausgeführt", so dass die Konfiguration in Einstellung-Verbindungen-Einstellungen-Ziele-Internet steht? Da sollte der T-Mobile mit der Priorität 2 stehen, mit Priorität 1 dein WLAN, da mit er dieses als erstes nutzt, wenn es verfügbar ist.
 
M

MichiBft

Newbie
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
Telekom
Ja ausgeführt hab ich die SMS..
Piorität 1 ist mein Wlan und die Piorität 2 ist T-Mobile Internet..
 
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Na und...? Funktioniert es oder funktioniert es nicht ??? Wenn Du daheim bist musst Du aber zum Test jetzt auch den Router ausschalten...!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
M

MichiBft

Newbie
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
Telekom
Ja ich hab nochmal nach allem geschaut und es funktioniert endlich.. :)
Natürlich hab ich nach allem geschaut, außer nach der Datennutzung im Heimtland.. -__-
Die war nämlich auf "Nur WLAN" gestellt.. *schäm*
Danke für eure Hilfe :) :P
Gruß Michi
 
M

Mavado

Crackwh0re
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
66
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia E7-00, Nokia N900, Nokia 6280, Nokia 7650
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
014.002 Produktcode: 059H112
PC Betriebssystem
Win XP
Ist es denn normal, dass das E7 die WLAN-Verbindung ständig aufgibt? Mein N900 hat diese immer permanent aufrecht erhalten. Sobald ich den Browser am E7 starte, verbindet es sich auch mit dem definierten WLAN Zugangspunkt, fängt aber manchmal plötzlich an auf die Paketdatenverbindung umzustellen, was sehr nervig ist ... !?
 
E

Edebeton

Guest
Wie hast Du denn die Prioritäten bei den Netzzielen vergeben? W-Lan sollte Priorität 1 haben, der Internetdienstanbieter Priorität 2...!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Thema:

Nokia E7 Internet

Sucheingaben

nokia e7 als modem verwenden

,

nokia e7 internet

,

nokia e7 internet einrichten

,
nokia e7 modem
, nokia e7 verbindungsfehler, nokia e7 Kein Internet, nokia e7 als modem benutzen, nokia e7 internet einrichten vodafone, nokia e7 internet probleme, Nokia e7 Internetverbindung, nokia e7 internet funktioniert nicht, nokia e7 internet konfigurieren, nokia e7 internet geht nicht, nokia e7 internetzugang, e7 als modem, Nokia E7 Internet Einstellungen, Nokia e7 internet einstellen, nokia e7 internet verbindungsfehler, nokia e7 surfen, nokia e7 keine internetverbindung, f, nokia e7 internet einstellung, nokia e7 internet einstellungen vodafone, mit nokia e7 ins internet, internet nokia e7

Nokia E7 Internet - Ähnliche Themen

  • kein mobiles internet mit nokia 3

    kein mobiles internet mit nokia 3: Hallo! Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich hab ein vertragsfreies Nokia 3 gekauft, habe einen telering Vertrag und komme nun nicht in mein...
  • Nokia N1 und Internet

    Nokia N1 und Internet: Nokia N1: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia N1? Hier seid ihr richtig.
  • Nokia Lumia 735 und Internet

    Nokia Lumia 735 und Internet: Nokia Lumia 735: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia Lumia 735? Hier seid ihr richtig.
  • Nokia Lumia 730 und Internet

    Nokia Lumia 730 und Internet: Nokia Lumia 730: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia Lumia 730? Hier seid ihr richtig.
  • Nokia Lumia 830 und Internet

    Nokia Lumia 830 und Internet: Nokia Lumia 830: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia Lumia 830? Hier seid ihr richtig.
  • Similar threads

    • kein mobiles internet mit nokia 3

      kein mobiles internet mit nokia 3: Hallo! Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich hab ein vertragsfreies Nokia 3 gekauft, habe einen telering Vertrag und komme nun nicht in mein...
    • Nokia N1 und Internet

      Nokia N1 und Internet: Nokia N1: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia N1? Hier seid ihr richtig.
    • Nokia Lumia 735 und Internet

      Nokia Lumia 735 und Internet: Nokia Lumia 735: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia Lumia 735? Hier seid ihr richtig.
    • Nokia Lumia 730 und Internet

      Nokia Lumia 730 und Internet: Nokia Lumia 730: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia Lumia 730? Hier seid ihr richtig.
    • Nokia Lumia 830 und Internet

      Nokia Lumia 830 und Internet: Nokia Lumia 830: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia Lumia 830? Hier seid ihr richtig.
    Oben