Nokia E7 Internetnutzung

Diskutiere Nokia E7 Internetnutzung im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo und guten Tag, ich bin neu hier, deswegen nicht ärgerlich sein, wenn die Fragen die ich stelle schon einmal beantwortet wurden. Also ich...
E

Ebbe1969

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia E 7
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo und guten Tag,

ich bin neu hier, deswegen nicht ärgerlich sein, wenn die Fragen die ich stelle schon einmal beantwortet wurden. Also ich habe mir das Nokia E7 als Diensthandy zugelegt. Da ich mit dem Handy aber NICHT ins Internet will, ausgenommen mit WLAN, stelle ich hier die Frage, wie ich die
Internetnutzung außerhalb von WLAN deaktivieren kann. Ich habe vor geraumer Zeit mal die Erfahrung gemacht, das sich ein Handy automatisch ins Internet eingewählt hat und das Guthaben permanent schmolz. Welche Programme / Apps muß ich noch zusätzlich deaktivieren, damit ich nicht in die Kostenfalle gerate.

Vielen Dank für Eure Mithilfe
 
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Lösch einfach den Zugangspunkt Deines Netzdienstanbieters in Einstellungen/Verbindungen/Ziele... dann kann auch keine Verbindung mehr aufgebaut werden und stelle für den Fall das Du Widgets auf dem Homescreen hast, diesen auf "On-Line", dann betteln die WidGets nicht ständig nach einer Netzverbindung.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
E

Ebbe1969

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia E 7
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Bürger Ede,

vielen Dank, daß ist wirklich alles ?? Bist du sicher, daß Widgets aus Online und nicht auf Offline ?? Gruss
 
E

Edebeton

Guest
Moin nochmal...!

Jepp, das reicht vollkommen aus...! Stimmt seltsame finnische Logik :rolleyes:, ist aber so...!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Thema:

Nokia E7 Internetnutzung

Sucheingaben

nokia e7 verbindungen netzziele

,

wie macht man internet bei nokia e7 aus

,

nokia e7 internet

,
bei nokia e7 apps kann nicht über netz laden
, nokia e7 von o2 mit anderer karte nicht ins internet, Internetzugang Nokia E 7 klappt nicht, wie komme ich bei nokia e7 ins internet, wie schalte ich beim nokia e7 das internet aus, internet nokia e7 , nokia e7 vodafone internet geht nicht, wi komme ich ins wlan bei nokia200, internet geht nicht nokia 200, mit nokia e7 ins internet ohne wlan, ohne wlan ins internet mit nokia e7, nokia e7 keine verbindung, nokia e7 keine verbindung zum internet, wie löache ich einen wlan-zugangspunkt bei nokia e7, nokia e7 ohne internet apps , nokia e7 internet nutzung anzeigen, nokia e7 komme nicht in das internet mit vodafon, nokia e7 internetzugang geht nicht, wie stellt man auf dem nokia e7 internet ein , nokia e7 ins internet mit mobilfunk

Nokia E7 Internetnutzung - Ähnliche Themen

  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

    telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

    Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Nokia 8.1 notch

    Nokia 8.1 notch: Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?
  • nokia 6210 Navigator

    nokia 6210 Navigator: wo bekomme ich die pc suite für windows 10
  • Internetnutzung ohne Wlan Nokia 5730

    Internetnutzung ohne Wlan Nokia 5730: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerem das Nokia 5730 xm und möchte damit jetzt auch ins internet gehen. Aber immer wenn ich auf den...
  • Similar threads

    Oben