Nokia E7 Kontaktdaten

Diskutiere Nokia E7 Kontaktdaten im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen...nachdem ich die Überschriften der Themen gelesen habe werde ich das Gefühl nicht los, ich sollte einfach mein Handbuch lesen...
S

SHB

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen...nachdem ich die Überschriften der Themen gelesen habe werde ich das Gefühl nicht los, ich sollte einfach mein Handbuch lesen.
Aber da finde ich auch keinen Hinweis...ALSO...vieleicht kann mir bei meinem sicher banalem Problem jemand helfen.
Habe mein E7 noch in der Starphase... Kann meine gesamten Kontakte nicht mehr sehen..statt dessen erschien unter meinen Kontakten
" meine Karte "... und sonst nichts...UND JETZT ??? Habe die Nummern und Daten noch auf Papier...na suuuper !
Weis jemand Rat ??? Bin für jeden Tip dankbar...Gruss aus dem Süden

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Habe Deine Frage mal in den richtigen Bereich geschoben (die kennen sich hier besser mit dem Nokia aus, als die iPhone-User).
Gruss
:thumbs:

Thema:

Nokia E7 Kontaktdaten

Sucheingaben

nokia e7

,

nokia 6500 slide adressbuch mac

,

kontakte auf simkarte speichern nokia e7

,
nokia e7 adressbuch übertragen
, nokia 6500 übertragen zu htc ons s, von nokia e7 handy auf ipad senden, kontaktdaten nokia samsung galaxy 3 übertragen, kopieren von kontakten nokia n73 zu galaxy s3, nokia n73 telefonnummern kopieren, nokia e7 auf samsung galaxy s3 Daten übertragen, kontakte übertragen nokia e07 samsung galaxy s iii, Nokia E7 Kontakte auf SIM kopieren, kontakte vom nokia e7 auf simkarte übertragen, kontakte von nokia e7 auf samsung s2 übertragen, kontakte von e7 auf samsung s 2, kontakte von nokia e7 auf sony ericsson, wie sichere ich meine kontakte bei einem nokia e7, kontakte kopieren nokia e7 au samsung smartphone, nokia E7 und mac adressbuch, kontakte vom galaxy s2 auf mein nokia e7, kontakte von nokia e7 auf samsung s 3, kontakte von nokia 6500 slide nach htc, nokia e7 adressbuch auf sony ericsson übertragen, kontaktdaten nokia n7 auf samsung galaxy s3, wo sind die kontaktdaten in nokia e7

Nokia E7 Kontaktdaten - Ähnliche Themen

• Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?

Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?: Nokia hatte einen sehr guten Relaunch als Marke unter HMD Global hingelegt, aber im Moment sieht es aus, als sei das Ganze ein wenig ins Stocken...
  • Nokia 8.3 5G mit Vertrag

Nokia 8.3 5G mit Vertrag: Nokia 8.3 5G: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Nokia 8.3 5G suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber...
  • Kompatibilität Kontaktdaten und Textmitteilungen Nokia ---> iPhone 4S

Kompatibilität Kontaktdaten und Textmitteilungen Nokia ---> iPhone 4S: Hi zusammen, ich ziehe in Erwägung, mir mein erstes iPhone 4S zu bestellen;) Mein aktuelles Handy ist das Nokia E7. Nachdem auf meinem jetzigen...
  • Kontaktdaten von NOKIA 6233 > NOKIA 6500 Slide

Kontaktdaten von NOKIA 6233 > NOKIA 6500 Slide: Hallo liebe Handyfreaks, habe auf meinem NOKIA 6233 im Handyspeicher ( nicht auf der SIM-Karte ) ca. 150 Kontakte, die jeweils mit mindestens 2...
  • Kopieren Kontaktdaten von Nokia N73

Kopieren Kontaktdaten von Nokia N73: Hallo, seit gestern bin ich nun Besitzer des LG. Im Moment weiß ich noch nicht, ob ich mir doch lieber wieder ein Nokia geholt hätte. Bedienung...