Nokia E7 Micro SIM

Diskutiere Nokia E7 Micro SIM im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen Nokia schreibt, dass keine micro-SIM Karten (auch nicht mit Adapter) verwendet werden dürfen. Hat das schon jemand versucht ?
P

Pirf

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen

Nokia schreibt, dass keine micro-SIM Karten (auch nicht mit Adapter) verwendet werden dürfen. Hat das schon jemand versucht ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im N8 Bereich haben es wohl der ein oder andere gemacht. Folge kann sein, das die Pins des Simlesers abbrechen, spaetestens, wenn man den Adapter herausziehen will.

P

Pirf

Newbie
Threadstarter
Danke....das könnte eine plausible Erklärung sein.

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
E7 ist wie Robbie schon geschrieben hat wie N8.

Wenn eine Minisim mit Adapter verwendet wird, werden dabei die Kontakte des Simkartenlesers beschädigt.

Und wie schon beim N8 ist dann auch beim E7 dieser Schaden nicht in der Garantie / Gewährleistung und wird dann wenn nur kostenpflichtig repariert.

Thema:

Nokia E7 Micro SIM

Sucheingaben

Nokia E7 sim karte

,

nokia e7 microsim

,

nokia micro sim

,
nokia e7 speicherkarte
, nokia e7 micro sim karte, micro sim nokia e7, nokia e6 micro sim, nokia e7 sim karte adapter, nokia E7 micro sim, Nokia x7 micro sim, nokia e7 sim, f, e7 micro sim, micro sim nokia, welche sim karte für nokia e7, micro sim in nokia e7, nokia e7 simkarte , micro sim adapter nokia e7, nokia e7 welche sim karte , nokia e7 speicherkarte wo, Nokia mit Micro SIM, welche simkarte für nokia e7, micro sim adapter Nokia 6500c, nokia c7 micro sim karte, nokia E7 speicherkarte Wo?

Nokia E7 Micro SIM - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht

Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht: Guten Tag, oben genanntes Problem besteht weiter, obwohl ich die Karte bereits formatiert habe (exFAT). Karte wurde auf dem PC problemlos erkannt...
  • micro sd karte aus nokia handy lesen am PC

micro sd karte aus nokia handy lesen am PC: Nachdem mein Nokia N8 kapputt ist möchte ich den Inhalt der micro sd Karte auf meinem PC ziehen. geht nicht?! es heißt ich müsse den Datenträger...
  • Gerüchte zum Nokia 603 mit Micro-SIM Steckplatz

Gerüchte zum Nokia 603 mit Micro-SIM Steckplatz: Auf der Nokia World, die Ende des Monats stattfindet, wird Nokia neben ersten Windows Phone 7 Smartphones auch, Gerüchten zufolge, ein neues...
  • Nokia 5530 Microphon kaputt

Nokia 5530 Microphon kaputt: Hallo Zusammen! Meine Freundin hat ein Nokia 5530 xpress music und konnte nur noch mit Lautsprecher telefonieren jetzt habe ich es mir angesehen...
  • N8 mit Micro Sim betreiben?? Wichtig!

N8 mit Micro Sim betreiben?? Wichtig!: Hallo liebe Leute, Ich besitze momentan ein Iphone 4, die ja mit Micro-Sim betrieben werden. Anfangs, als das Nokia N8 vorgestellt wurde, hab ich...