Nokia e7 mit aldi talk (medion mobile) internet flat

Diskutiere Nokia e7 mit aldi talk (medion mobile) internet flat im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo zusammen, habe mir vor kurzem für mein e7 die Aldi Talk internet flat für 7,99€ im monat geholt. jetzt die große frage. im internet wird...
I

icetea237

Guest
hallo zusammen,
habe mir vor kurzem für mein e7 die Aldi Talk internet flat für 7,99€ im monat geholt. jetzt die große frage. im internet wird viel von apn, benutzername und passwort erzählt, aber ehrlich gesagt hab ich null ahnung wie ich das zum laufen bekommen ... bitte um ausführliche hilfe^^
danke =)

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Zu Aldi gibt es schon unzählige Anfragen.
Hier beispielsweise, oder hier.

A

alexlebert

Newbie
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Aldi Talk
Hy, also du musst bei Aldi Talk unter der Kundenhotline 1157 (aus deinem Aldi Netz kostenloss) bei denen wirst du dich legetimitieren müssen mit event. deiner Puk oder Pin was auch immer die haben wollen. Der Kundenberatung teilst du dann mit das du diese Option gebucht hast und sagst das du die Konfigurationsdaten für das Gerät benötigst. Die Mitarbeiterin wird dein Gerät herraus suchen oder die Daten diese werden dann an dich per SMS zugesand.
Wenn du die SMS öffnest musst du auf Optionen-Speichern--und immer auf OK.
Somit sollten deine Internetzugangsdaten automatisch übernommen werden.

Mit den Apps funktioniert es noch nicht ganz so einfach zum. mit Apps die sich reinwählen wollen.

Thema:

Nokia e7 mit aldi talk (medion mobile) internet flat

Sucheingaben

Nokia e7 aldi talk

,

nokia e7 internet

,

medion mobile apn für nokia e7

,
nokia aldi handy
, aldi talk app für nokia e7, Nokia E7 Aldi internet, nokia c6 aldi talk, nokia e7 aldi talk internet, nokia store symbian aldi talk e7, nokia e7 internet flat aldi, nokia e7 internet einstellungen aldi, aldi app für nokia e7, aldi talk 2000 e7, nokia e7 apn, Nokia E7 Internet Einstellungen, nokia e7 medion internet, nokia e7 aldi internetflat, aldi talk app für symbian, Nokia E7 mit Aldi Talk, nokia e7 einstellungen, nokia e7 medion mobile konfiguration, aldi talk download for nokia e7, e7 apn eingeben, nokia e7 aldi app, aldi app für aldi talk 2000 nokia e7

Nokia e7 mit aldi talk (medion mobile) internet flat - Ähnliche Themen

• Nokia C6 Aldi-Talk Internet

Nokia C6 Aldi-Talk Internet: Hallo ich habe mir internet mit aufs Handy gebucht nur jetzt kann ich es nicht benutzen ich weiß nicht warum und weiß auch nicht worann es Liegt...
  • Ins Internet über Nokia N97

Ins Internet über Nokia N97: Hallo, habe mal eine Frage (wenn Ich hier im richtigen Forum bin) Ich habe mir vor gut 1 1/2 - 2 Jahren ein Nokia N97 im O2 Laden mit Vertrag...
  • internet mit handy

internet mit handy: Hi! Ja, bestimmt gibt es schon so ein Thema, nur komme ich hier voll nicht klar. Also seid doch bitte so lieb und helft mir, oder schickt mir...
  • Nokia 5230, GPS Signal, ( von Aldi gekauft)

Nokia 5230, GPS Signal, ( von Aldi gekauft): Hallo! Bin schon ein wenig älter und mit Handys nicht so versiert. Mein GPS Signal funktioniert grottenschlecht. Die Signalstärke wird auch nicht...
  • Nokia 5230 bei Aldi Süd

Nokia 5230 bei Aldi Süd: Nur zur Info für Interessierte: Ab Montag, 29.11., ist unser aller Handy bei Aldi Süd im Angebot für 129,- Euro ohne Simlock. ALDI SÜD -...