Nokia E7 - nur noch in grau und schwarz - kein blau mehr vorgesehen?

Diskutiere Nokia E7 - nur noch in grau und schwarz - kein blau mehr vorgesehen? im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Geschockt habe ich soeben auf der aktuellen und offiziellen Nokia-E7 Webseite festgestellt, dass da nur noch grau/silber und schwarz als Farben...
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Threadstarter
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Geschockt habe ich soeben auf der aktuellen und offiziellen Nokia-E7 Webseite festgestellt, dass da nur noch grau/silber und schwarz als Farben fürs E7 vorgesehen sind.
Blau taucht nicht mehr auf, auch nicht in der Galerie...

Was das bloß zu bedeuten hat? Haben Umfragen unter Business-Kunden ergeben, dass niemand das Handy in Blau kaufen würde?

....kaum schreibe ich das gucke ich sicherheitshalber nochmal nach und stelle (wieder mal) fest, dass auf der Nokia Europe Seite noch alle Farben vorhanden sind und auf der Nokia Deutschland Seite wie geschrieben nur grau/silber und schwarz auftaucht... crank...

T

treadmilch

Guest
Vielleicht wird es später noch angezeigt. Mir persönlich gefällt orange sehr gut.

Thema:

Nokia E7 - nur noch in grau und schwarz - kein blau mehr vorgesehen?

Sucheingaben

nokia e7 farben

,

nokia E7 blau

,

nokia e7 farbe

,
Farben Nokia E7
, E7 farben, Nokia E7 Welche Farben gibt es , e7 blau, in welchen farben gibt es das nokia e7, Nokia e7 welche farbe, Nokia E7 schwarz, nokia e7, e7 in blau, nokia e7 andere farbe, nokia e7 alle farben, nokia e7 blau forum, nokia e7 farben silber, nokia e7 schwarz oder silber, nokia e7 in blau, nokia e7 welche Farben, e7 nokia farben, nokia e7 verfügbare farben, nokia e7 farbe ändern, nokia e7 grau, http://www.usp-forum.de/nokia-e7-forum/60713-nokia-e7-nur-noch-grau-schwarz-kein-blau-mehr-vorgesehen.html, nokia e7 in farbe

Nokia E7 - nur noch in grau und schwarz - kein blau mehr vorgesehen? - Ähnliche Themen

• InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?

InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?: Hallo, ich habe versucht, den internen Speicher mit einer 128GB-SD-Karte zu erweitern. Formatieren als interner Speicher wird aber nicht...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Nokia 8.1 notch

Nokia 8.1 notch: Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?
  • nokia 6210 Navigator

nokia 6210 Navigator: wo bekomme ich die pc suite für windows 10