Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Nokia Forum
Nokia Symbian 3 Forum
Nokia E7 Forum
Nokia E7 Probleme - EMail und Einfrieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Elton_Berlin" data-source="post: 697735" data-attributes="member: 84434"><p>Hallo,</p><p>ich hab ein paar Probleme mit meinem E7. Erst einmal die Daten:</p><p></p><p>Modell: E7-00</p><p>Produkt: RM-626</p><p>Symbian^3-FP3</p><p>Nokia Belle Refresh</p><p>Firmware: 111.040.1511.04.01</p><p></p><p>1. Problem</p><p>Synchronisation meiner EMails (pop3, smtp) </p><p>funktionierte immer sehr gut, seit einiger Zeit holt er mal 50 Mails ein anderes Mal 100 Mails ab und dann kann ich noch so oft auf synchronisieren gehen, es rotiert zwar das Symbol aber er holt keine Mails mehr ab. Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt ich hab keine Mails in der Zeit empfangen :-) doch das auf jeden Fall. Wenn ich dann das E7 neu starte und auf synchronisiere gehe dann kommen die neuen Mails wieder rein. Er hängt sich also sozusagen im synchronisieren auf. Alle anderen Apps gehen ganz normal.</p><p>Hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann? Übrigens passiert dies im UMTS Modus genauso wie im WLan Modus. Und da es unterschiedliche Anzahlen der Mails sind...kann es daran auch nicht liegen. </p><p></p><p>2. Das E7 friert einfach ein. </p><p>Dieses Modell ist mein zweites E7 (das erste hat nach einem Jahr den Sturz aus 3m Höhe nicht verkraftet) und nun kommt es immer wieder mal vor das dies einfriert. Dann kann man keine App mehr starten oder beenden sondern nur den Hauptschalter 8sec lang drücken und dann geht es wieder. </p><p>Es kam bisher zu einem fast total ausfall und ich musste den "erweiterten" Reset (weis nicht ob der so heißt) machen, also Hometaste und Ein/Ausschalter drücken. Was kann es sein, hab in letzter keine neuen Apps oder Updates gemacht... wer hat eine zündende Idee?</p><p></p><p>Danke für Eure Ideen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elton_Berlin, post: 697735, member: 84434"] Hallo, ich hab ein paar Probleme mit meinem E7. Erst einmal die Daten: Modell: E7-00 Produkt: RM-626 Symbian^3-FP3 Nokia Belle Refresh Firmware: 111.040.1511.04.01 1. Problem Synchronisation meiner EMails (pop3, smtp) funktionierte immer sehr gut, seit einiger Zeit holt er mal 50 Mails ein anderes Mal 100 Mails ab und dann kann ich noch so oft auf synchronisieren gehen, es rotiert zwar das Symbol aber er holt keine Mails mehr ab. Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt ich hab keine Mails in der Zeit empfangen :-) doch das auf jeden Fall. Wenn ich dann das E7 neu starte und auf synchronisiere gehe dann kommen die neuen Mails wieder rein. Er hängt sich also sozusagen im synchronisieren auf. Alle anderen Apps gehen ganz normal. Hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann? Übrigens passiert dies im UMTS Modus genauso wie im WLan Modus. Und da es unterschiedliche Anzahlen der Mails sind...kann es daran auch nicht liegen. 2. Das E7 friert einfach ein. Dieses Modell ist mein zweites E7 (das erste hat nach einem Jahr den Sturz aus 3m Höhe nicht verkraftet) und nun kommt es immer wieder mal vor das dies einfriert. Dann kann man keine App mehr starten oder beenden sondern nur den Hauptschalter 8sec lang drücken und dann geht es wieder. Es kam bisher zu einem fast total ausfall und ich musste den "erweiterten" Reset (weis nicht ob der so heißt) machen, also Hometaste und Ein/Ausschalter drücken. Was kann es sein, hab in letzter keine neuen Apps oder Updates gemacht... wer hat eine zündende Idee? Danke für Eure Ideen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Nokia Forum
Nokia Symbian 3 Forum
Nokia E7 Forum
Nokia E7 Probleme - EMail und Einfrieren
Oben