nokia e7: probleme mit ovi maps beim start fehlermeldung

Diskutiere nokia e7: probleme mit ovi maps beim start fehlermeldung im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo, Ich habe mir das nokia navigations ovi map runtergeladen. Da ich ein nokia e7 habe dachte ich mir das es kein problem ist. Nach jedem...
K

klettermax

Gast
hallo,
Ich habe mir das nokia navigations ovi map runtergeladen. Da ich ein nokia e7 habe dachte ich mir das es kein problem ist. Nach jedem öffnen kommt systemfehler. Ich habe die aktuele software auf dem handy und habe sogar nach der fehlermeldung einen hard reset durchgeführt und erneut die neuste software für das e7 plus die app. Anschliesend kam genau die gleiche fehlermeldung was soll ich machen?
Mit freundlichen grüsen.

K

klettermax

Gast
leider habe ich nichts auf der angegbebenen seite gefunden und auch in anderen blöcken nichts...

Thema:

nokia e7: probleme mit ovi maps beim start fehlermeldung

nokia e7: probleme mit ovi maps beim start fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Nokia 8.3 5G Bugs / bekannte Probleme

Nokia 8.3 5G Bugs / bekannte Probleme: Nokia 8.3 5G: Infos und Diskussionen zu möglichen Nokia 8.3 5G Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Nokia 8.3 5G Bluetooth Probleme

Nokia 8.3 5G Bluetooth Probleme: Nokia 8.3 5G: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 8.3 5G.
  • Nokia 8.3 5G WhatsApp Einrichten und Probleme

Nokia 8.3 5G WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 8.3 5G Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 8.3 5G sind hier gewünscht.
  • Nokia 8.3 5G Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Nokia 8.3 5G Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Nokia 8.3 5G: Streikt euer Nokia 8.3 5G nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Nokia 8.3 5G-Update-Probleme gelöst werden.