Nokia E7 Release / Erscheinungsdatum

Diskutiere Nokia E7 Release / Erscheinungsdatum im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Nokia E7: Informationen und Updates zum Thema Nokia E7 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nokia E7: Informationen und Updates zum Thema Nokia E7 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.

G

Gast

Guest
Das neue Nokia E7 soll im Dezember in die Läden kommen: Das berichtete der finnische Handyhersteller über den Nachrichtendienst Twitter. Zunächst hatte sich Nokia auf den 10. Dezember als Release Termin festgelegt, nun ist mit der bloßen Zeitangabe „Dezember“ als Erscheinungsdatum insoweit noch alles offen. Auf alle Fälle soll der Nokia E7 Verkaufsstart noch vor Weihnachten liegen, sodass es auch als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum noch zum Einsatz kommen kann. Der Endverkaufspreis nach Veröffentlichung wird bei knapp 600 Euro liegen.

Paps

Paps

Newbie
Modell(e)
Nokia E90
Laut "betabuzz" soll sich der Erscheinungstermin des E7 auf den 11.01.2011 verschieben.

Und "mobileforyou" melden auf ihrer Seite: Auslieferung Mitte Februar 2011

Falls jemand erfreulichere Informationen hätte, wäre ich ihm/ihr SEHR dankbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
hallo zusammen

ich habe gehört das das e7 märz- april rauskommt

G

Gast

Guest
hallo

ich besitze das nokia n8 und das ist super kauft euch lieber das n8

C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nach nun mehrwöchigen Verzögerungen kann man das Business-Smartphone E7 nun im Online-Shop von Nokia bestellen. Erhältlich ist es dort zum Preis von 629 Euro.

Quelle: Areamobile.de

K

-kiter-

Newbie
Standort
SH
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
t-mobile
Ich hatte es mir vorbestellt und seit dem 10. Februar abends ist es meins. :cool:

A

Androidy

Newbie
Netzbetreiber
Klarmobil
Okay danke euch beiden!

S

Shakatus

Newbie
Modell(e)
Nokia E7 Communicator
Netzbetreiber
blau.de
Hallo auch,

ich habe meines vergangenen Montag (14.2.) erhalten, nachdem ich es einige Tage (10.2.) vorher im Nokia Online-Shop bestellt hatte.

Gruß,
Shakatus

A

Androidy

Newbie
Netzbetreiber
Klarmobil
Und wie bist du zufrieden?

S

Shakatus

Newbie
Modell(e)
Nokia E7 Communicator
Netzbetreiber
blau.de
Und wie bist du zufrieden?
Ich hab's zur Zeit wieder aus der Hand gelegt ;-) Ich warte mal das nächste Firmware-Update ab. Im Moment kann das E7 mein E72 nicht ersetzen. Es ist viel zu wenig ausdauernd, bei mir muss ein Smartphone auch bei intensiver Nutzung mindestens eine zweitägige Dienstreise lang durchhalten. Das kann das E7 (genau wie das iPhone4) nicht.

Ich habe ein sehr gespaltenes Bild vom E7 - einerseits hat es sehr gute Eigenschaften, anderes geht gar nicht. Mehr dazu steht auch in meiner Amazon-Rezension.

A

Androidy

Newbie
Netzbetreiber
Klarmobil
Versteh ich. Danke! Akkulaufzeit ist auch für mich sehr wichtig.

Thema:

Nokia E7 Release / Erscheinungsdatum

Sucheingaben

nokia e7 release

,

nokia e7 verkaufsstart

,

nokia e7 erscheinungstermin

,
release nokia e7
, nokia e7 verkaufsstart deutschland, erscheinungsdatum nokia e7, verkaufsstart nokia e7, nokia e7 erscheinungsdatum österreich, nokia e7 release deutschland, e7 release, erscheinungstermin nokia e7, nokia e7 erscheinung, nokia e7 erscheinungsdatum, e7 nokia erscheinungsdatum, nokia x7 erscheinungsdatum, 0, nokia e7, f, e7 nokia release, e7 verkaufsstart, release e7, http://www.usp-forum.de/nokia-e7-forum/58505-nokia-e7-release-erscheinungsdatum.html, Nokia E7 veröffentlichung, nokia e7 release österreich , nokia e 7 erscheinungsdatum

Nokia E7 Release / Erscheinungsdatum - Ähnliche Themen

• Nokia 9 PureView Release / Erscheinungsdatum

Nokia 9 PureView Release / Erscheinungsdatum: Nokia 9 PureView: Informationen und Updates zum Thema Nokia 9 PureView Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Nokia 4.2 Release / Erscheinungsdatum

Nokia 4.2 Release / Erscheinungsdatum: Nokia 4.2: Informationen und Updates zum Thema Nokia 4.2 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Nokia 3.2 Release / Erscheinungsdatum

Nokia 3.2 Release / Erscheinungsdatum: Nokia 3.2: Informationen und Updates zum Thema Nokia 3.2 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Nokia 1 Plus Release / Erscheinungsdatum

Nokia 1 Plus Release / Erscheinungsdatum: Nokia 1 Plus: Informationen und Updates zum Thema Nokia 1 Plus Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Nokia 3.1 Release / Erscheinungsdatum

Nokia 3.1 Release / Erscheinungsdatum: Nokia 3.1: Informationen und Updates zum Thema Nokia 3.1 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.