Nokia E7 Sprachumstellung

Diskutiere Nokia E7 Sprachumstellung im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo habe mir heute ein nokia e7 zugelegt und würde gern wissen ob man da die vorinstallierte sprache english, ändern könnte auf deutsch...
S

Stefan1704

Guest
hallo

habe mir heute ein nokia e7 zugelegt und würde gern wissen ob man da die vorinstallierte sprache english, ändern könnte auf deutsch. jegliche Tips wären sehr nett.

danke

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Normalerweise müßte die Sprache automatisch durch die Simkarte erkannt werden.

Wenn nicht mußt Du ins Menü->Settings->Phone->Language

S

Stefan1704

Guest
hmm, auf meinem startbildschirm und im handbuch finde ich nichts dergleichen

hab bei mir nur * options* da bin ich eigentlich schon durch mit suchen und die anderen symbole geben mir keinen aufschluss.

auf deine antwort mit menü settings etc...

Thema:

Nokia E7 Sprachumstellung

Sucheingaben

nokia e7 sprache ändern

,

nokia e7 sprache einstellen

,

Nokia C3-01 Sprache ändern

,
nokia c3 sprache ändern
, nokia e7 sprache umstellen, nokia c3-01 sprache auswählen, nokia e7 deutsch, nokia x7 sprache ändern, nokia c3-01 sprache einstellen, nokia c3 sprache einstellen, nokia e7 auf deutsch umstellen, nokia e7 bedienungsanleitung, spracheinstellung Nokia E7, nokia e7 sprachen, nokia c3 deutsche sprache, nokia c3 sprache umstellen, nokia e7 handbuch, nokia e7 deutsch einstellen, nokia e7 Sprache, nokia c3 spracheinstellung, Sprache ändern Nokia E7, nokia e7 deutsche sprache, nokia e7, nokia e7 spracheinstellung, f

Nokia E7 Sprachumstellung - Ähnliche Themen

• InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?

InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?: Hallo, ich habe versucht, den internen Speicher mit einer 128GB-SD-Karte zu erweitern. Formatieren als interner Speicher wird aber nicht...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Nokia 8.1 notch

Nokia 8.1 notch: Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?
  • nokia 6210 Navigator

nokia 6210 Navigator: wo bekomme ich die pc suite für windows 10