Nokia E7 vorbestellbar zum Preis von 599 Euro

Diskutiere Nokia E7 vorbestellbar zum Preis von 599 Euro im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ab sofort kann der neue Nokia Communicator E7 für 599 Euro vorbestellt werden, jedoch vorerst nur in Finnland. Trotz der anfänglichen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Ab sofort kann der neue Nokia Communicator E7 für 599 Euro vorbestellt werden, jedoch vorerst nur in Finnland. Trotz der anfänglichen Verzögerungen bei der Auslieferung hat es Nokia doch noch geschafft und bringt das Handy Anfang 2011 raus. Im Februar wird es in Finnland ausgeliefert, kurz danach dürfte es dann auch in Deutschland erhältlich sein.

Das Handy mit Volltastatur wird mit dem neuen Betriebssystem Symbian 3 an den Kunden ausgeliefert. Auch das Display ist größer als bisher, es besitzt einen 4 Zoll AMOLED Touchscreen. Jedoch liegt die Auflösung nur bei 640x360 Pixeln. Auch WLAN und eine 8 MP Kamera gehören zur umfangreichen Ausstattung.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Nokia E7 vorbestellbar zum Preis von 599 Euro

Sucheingaben

nokia e7 preis ohne vertrag

,

nokia e7 verkaufsstart

,

nokia e7 preisvergleich

,
http://www.usp-forum.de/nokia-e7-forum/66811-nokia-e7-vorbestellbar-preis-599-euro.html
, nokia e7 ohne vertrag, nokia e7, wie teuer ist beim sofortkauf nokia e7, nokia e7 preise ohne vertrag, nokia E7 preisvergleich ohne vertrag, nokia n7 preis, nokia e7 neu preis, nokia e7 preis ohne vertrag deutschland, e7 nokia guthaben wie viell euro, nokia e7 preis am anfang, voraussichtliche Preisentwicklung samsung galaxy s2, www.e7 preis , nokia n7preis, neupreis nokia e7, nokia e7preis ohne vertrag, 2, nokia e7 one vertrag, 9300i, auslieferungsdatum nokia e7, nokia e7 forum, Nokia 599 euro

Nokia E7 vorbestellbar zum Preis von 599 Euro - Ähnliche Themen

• InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?

InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?: Hallo, ich habe versucht, den internen Speicher mit einer 128GB-SD-Karte zu erweitern. Formatieren als interner Speicher wird aber nicht...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Nokia 808 Pureview ab sofort vorbestellbar

Nokia 808 Pureview ab sofort vorbestellbar: Ab sofort kann das neue Nokia 808 Pureview in diversen deutschen Online-Shops vorbestellt werden. Der Verkaufsstart wird im Mai erwartet...
  • Nokia E7 in Deutschland vorbestellbar

Nokia E7 in Deutschland vorbestellbar: Nun kann das Nokia E7 auch im deutschen Online-Shop von Nokia vorbestellt werden, der Verkaufspreis liegt bei 629 Euro. Ausgeliefert werden soll...