Nokia E7 Widgets

Diskutiere Nokia E7 Widgets im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Nokia E7: Welche Widgets für euer Nokia E7 benutzt ihr bzw. wie sieht eure Oberfläche aus? Postet sie doch hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nokia E7: Welche Widgets für euer Nokia E7 benutzt ihr bzw. wie sieht eure Oberfläche aus? Postet sie doch hier.

C

Chris88s

Newbie
Modell(e)
E7 C6-01 C7
Netzbetreiber
Tmobile Austria
Wo kan ich gute widgets für Nokia E7 Runterladen, suche schon tagelang. Danke

C

Chris88s

Newbie
Modell(e)
E7 C6-01 C7
Netzbetreiber
Tmobile Austria
hab nur 1 widget gefunden bei Nokia Beta Labs, ein wetter Widget. Kostenloser download.

L

LutzH

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N97 / Nokia E7-00
Netzbetreiber
congstar
Firmware
CFW v22.0110.03.01 v. Sisyphos ( N97) E7 mit Belle Refresh
PC Betriebssystem
Win. 7
Guten Morgen!

Gibt es Widgets mit dem ich den Datenverkehr kontollieren kann?
Habe mir das Data Couter Widget herutergeladen, aber damit kann ich nur das Limit der MB´s einstellen.
Ich brauche aber eins wo ich die Minuten einstellen kann!
Habe bis gestern 150Minuten:mecker: von meinen 300Minuten im Monat verbraucht und kann nicht nachvollziehen wo ich per UMTS online gegangen bin!

Lutz

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Versuch mal Traffic Monitor "Klick mich...!", glaube das ist es was Du suchst.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

L

LutzH

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N97 / Nokia E7-00
Netzbetreiber
congstar
Firmware
CFW v22.0110.03.01 v. Sisyphos ( N97) E7 mit Belle Refresh
PC Betriebssystem
Win. 7
Danke!:)

Lutz

Thema:

Nokia E7 Widgets

Sucheingaben

widgets nokia e7

,

widget nokia e7

,

e7 widgets

,
Nokia E7 Widgets
, nokia e7 widgets download, widgets für nokia e7, widget für nokia e7, widget e7, widgets e7, Nokia E7 widget, e7 widget, nokia e7 widgets offline, nokia e7 software, http://www.usp-forum.de/nokia-e7-forum/58516-nokia-e7-widgets.html, nokia e7 themes, nokia widgets e7, nokia e7 widgets online, nokia e7 widges, widget for nokia e7, nokia E7 widget Katalog, Widges nokia e7, widgets for nokia e7, widgets für e7, nokia widgets, f

Nokia E7 Widgets - Ähnliche Themen

• Nokia 8.3 5G Homescreens & Widgets

Nokia 8.3 5G Homescreens & Widgets: Nokia 8.3 5G: Hier könnt ihr eure Nokia 8.3 5G Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Nokia 5.3 Homescreens & Widgets

Nokia 5.3 Homescreens & Widgets: Nokia 5.3: Hier könnt ihr eure Nokia 5.3 Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Nokia 1.3 Homescreens & Widgets

Nokia 1.3 Homescreens & Widgets: Nokia 1.3: Hier könnt ihr eure Nokia 1.3 Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Nokia 2.3 Homescreens & Widgets

Nokia 2.3 Homescreens & Widgets: Nokia 2.3: Hier könnt ihr eure Nokia 2.3 Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Nokia 7.2 Homescreens & Widgets

Nokia 7.2 Homescreens & Widgets: Nokia 7.2: Hier könnt ihr eure Nokia 7.2 Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.