Nokia E71 (E 71) super Zustand

Diskutiere Nokia E71 (E 71) super Zustand im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Tach auch, biete hier ein gut erhaltenes E71 (GreySteel) an... -KEIN Simlock oder Branding- Ich denke zu den Funktionen (GPS, Wlan etc) muss ich...
A

alex28011977

Newbie
Threadstarter
Tach auch,
biete hier ein gut erhaltenes E71 (GreySteel) an...

-KEIN Simlock oder Branding-

Ich denke zu den Funktionen (GPS, Wlan etc) muss ich hier im Forum nicht viel sagen, da das Gerät ja nicht ganz unbekannt ist

Es sind keine Kratzer auf dem Display oder der Rückseite vorhanden, da seit dem ersten Tag Folie und natürlich auch die Tasche verwendet worden sind. Also Alles in Allem ein super Zustand (es ist trotzdem kein Neugerät!).
Ansonsten kann ich noch erwähnen, dass das Gerät natürlich auch technisch in einwandfreiem Zustand ist und der Akku keine Schwächen zeigt!
Nach vorheriger Absprache kann das Gerät auch gerne in 25421 Pinneberg besichtigt/getestet werden.
Lieferumfang:
Handy
4GB MicroSD
Akku
Ladegerät
USB-Kabel
Tasche
Handschlaufe(unbenutzt)
Originalverpackung

Das gute Stück würde für €150,- (inkl. versichertem Versand) den Besitzer wechseln...

Falls Ihr Fragen habt stellt mir die einfach unter ------

Und nun noch zum Obligatorischen:
das ist ein Privatverkauf, dass heisst ich gewähre keine Garantie und ich nehme das Gerät auch nicht zurück!

Gruß
Alex

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Nokia E71 (E 71) super Zustand

Nokia E71 (E 71) super Zustand - Ähnliche Themen

• Deutsche Sprachdateien für Nokia E71

Deutsche Sprachdateien für Nokia E71: Hallo, liebe Nokia-Freunde, ich habe aus einem Nachlaß ein nagelneues E71 geerbt, das allerdings nur mit französischer, niederländischer und...
  • klingeltöne von nokia e71 auf samsung galaxy s4 via bluetooth übertragen

klingeltöne von nokia e71 auf samsung galaxy s4 via bluetooth übertragen: Hallo habe ein Problem, ich möchte gerne ein paar klingeltöne von Nokia e71 auf mein neues Galaxy s4 übertragen. Ich weiss aber nicht wie es...
  • Nokia e71 - Akku lädt nicht mehr *hilfe*

Nokia e71 - Akku lädt nicht mehr *hilfe*: Hallo. Habe da ein Riesen Problem. Hatte mir am Sonntag beim Flohmarkt das Nokia e71 gekauft. Der Verkäufer sicherte mir zu das das Gerät...
  • Nokia E7 Belle Wlan

Nokia E7 Belle Wlan: Hallo :) ich habe seit längerem mein nokia auf belle aktualisiert hat auch alles wunderbar geklappt nur komme ich übers wlan nicht mehr ins...