Nokia E71 Kameraton ausschalten

Diskutiere Nokia E71 Kameraton ausschalten im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie ich den Kameraton an meinem Nokia E71 ausschalten kann? Danke für Eure Rückmeldung! Gruß rainbow75
R

rainbow75

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E71
Netzbetreiber
Vodafon
PC Betriebssystem
Vista
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, wie ich den Kameraton an meinem
Nokia E71 ausschalten kann?

Danke für Eure Rückmeldung!

Gruß

rainbow75

B

Blue-Nokia.com

Guest
Die Möglichkeit besteht durchaus, nur nicht mit der "kurz Programm öffnen und knopf drücken" Methode.
Das heist, es ist etwas aufwendiger.

Kurze Schritte:

* Zertifikat anfordern
* Handy hacken
* patch ausführen

freuen, oder auch nicht weils vll nicht geht :D

Informationen zum hacken findest hier

Thema:

Nokia E71 Kameraton ausschalten

Sucheingaben

nokia e71 kameraton ausschalten

,

nokia e71 kameraton

,

e71 kameraton ausschalten

,
nokia e71 kameraton aus
, nokia e71 kamera ton ausschalten, nokia e71 3G ausschalten, e71 kamerageräusch abschalten, nokia e71 kamerageräusch, e71 kamera, Nokia e71 kamera geräusch ausschalten, nokia n8 kameraton abstellen, nokia E71 auslöseton, nokia e71 frontkamera nutzen, nokia e71 kamera lautlos , nokia e71 kamera sound abstellen, camera geräusch Nokia E71, e71 3G ausschalten, nokia e 71 kameraton, nokia e71 kamera auslöseton, nokia e 71 kameraton ausschalten, kameraton e71 abschalten, nokia e71 3g deaktivieren, n8 kameratöne abstellen , kameraton nokia e71, kameraton e71

Nokia E71 Kameraton ausschalten - Ähnliche Themen

• Deutsche Sprachdateien für Nokia E71

Deutsche Sprachdateien für Nokia E71: Hallo, liebe Nokia-Freunde, ich habe aus einem Nachlaß ein nagelneues E71 geerbt, das allerdings nur mit französischer, niederländischer und...
  • klingeltöne von nokia e71 auf samsung galaxy s4 via bluetooth übertragen

klingeltöne von nokia e71 auf samsung galaxy s4 via bluetooth übertragen: Hallo habe ein Problem, ich möchte gerne ein paar klingeltöne von Nokia e71 auf mein neues Galaxy s4 übertragen. Ich weiss aber nicht wie es...
  • Nokia e71 - Akku lädt nicht mehr *hilfe*

Nokia e71 - Akku lädt nicht mehr *hilfe*: Hallo. Habe da ein Riesen Problem. Hatte mir am Sonntag beim Flohmarkt das Nokia e71 gekauft. Der Verkäufer sicherte mir zu das das Gerät...
  • Nokia E7 Belle Wlan

Nokia E7 Belle Wlan: Hallo :) ich habe seit längerem mein nokia auf belle aktualisiert hat auch alles wunderbar geklappt nur komme ich übers wlan nicht mehr ins...
  • Nokia e71 bricked

Nokia e71 bricked: Hallo Community, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen... Folgendes habe ich gemacht: 1. Nokia Ovi Suite heruntergeladen/installiert (Win7 mit...