Nokia E71 - WLAN Probleme

Diskutiere Nokia E71 - WLAN Probleme im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo liebe user... ich habe ein kleines aber sehr nerviges problem. vor knapp einer woche habe ich mir einen eplus base vertrag gemacht und...
M

magicsoundz

Newbie
Threadstarter
hallo liebe user...

ich habe ein kleines aber sehr nerviges problem.

vor knapp einer woche habe ich mir einen eplus base vertrag gemacht und zusätzlich ein nokia e71 angeschafft.

jetzt zum problem...

jedesmal wenn ich mich mit dem Nokia E71 über mein heimisches wlan ( Arcor ) netz ins internet einwähle und dann auf eine internetseite verbinde, geht dies zunächst , jedoch nach einer kurzen zeit ( etwa 20 sek. ) fliege ich aus der seite heraus und bin wieder im standbymodus des handys.

dieses problem hatte ich auch schon mit meinem nokia e65.

kann mir jemand weiterhelfen ? wäre über jegliche hilfe sehr sehr dankbar.

lg steffen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du mal im Log des Routers geschaut, ob das ein Grund steht, warum die Verbindung unterbrochen wurde?

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, das die Einstellungen entweder vom Router oder von Handy oder beiden nicht richtig gesetzt sind.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du mal auf das Datum des letzten Postes geschaut? Meinst Du wirklich, das interessiert den TE noch nach 10 Monaten?

G

Gast

Guest
Es interessiert vielleicht die Leute, die diesen Post per google finden und das selbe Problem haben, so wie ich ;)

G

Gast

Guest
Nokia E71 - WLAN Probleme und andere...

so isses.. habe heute nach ähnlichem Problem gesucht. Habe folgende Frage: Ein Freund in DUBAI hat seit 2 Wochen ein E71. Wifi (WLAN) ist dort oft nicht vorhanden. Hat sich eine SIM für Internet über Mobilfunk gekauft. Kommt aber nicht ins Net damit. Nokia-Shop redet was von "Einstellen"..
WAS, bitte, ist am Handy einzustellen, damit Internet über Mobilnetz funktioniert??

Grüße RDF

L

LarryKing

Guest
Hallo RDF,

manche Themen sollten geschlossen werden, weil irgendwie hat das Problem von Deinem Freund aus Dubai nix mit dem Problem vom WLan zu tun, oder? Zumindest schreibst Du doch selbst, er - Dein Freund aus Dubai - will über die Datenverbindung eines Mobilfunkproviders ins Internet. Richtig? Mhm, da fällt mir zu ein, dass zu einem die Gebrauchsanweisung Dir oder Deinem Freund aus Dubai helfen würden, zum anderen, dass natürlich die APNs des Mobilfunkproviders auch im Telefon geschlüsselt sein müssen. Wenn Du dann noch unter Einstellungen / Verbindungen mal reinschaust bzw. Dein Freund aus Dubai, dann wird einer von Euch die notwendige Einstellung finden.

So long und Grüße aus Sweden

S

sekocankiri

Newbie
Modell(e)
Nokia E71
Netzbetreiber
E+
ich habe genau dieses problem larry king, undzwar gehe ich mit meinem handy ins internet auch wenn ich unterwegs bin durch meine karte, programme wie whatsapp funktionieren doch internetseiten wie facebook werden geschlossen sobald sie geladen sind ich suche die ganze zeit eine lösung doch habe keinen weg gefunden hab schon die werkseinst. zurückgesetzt habe versuch den w-lan energiesparmodus zu deaktivieren etc. doch es öffnet einfach nicht

Thema:

Nokia E71 - WLAN Probleme

Sucheingaben

nokia e71 wlan

,

nokia e71 wlan einrichten

,

e71 wlan einrichten

,
e71 wlan
, nokia e71 wlan verbinden, wlan nokia e71, nokia e71 probleme, nokia e 71 wlan, nokia e71 wifi, e71 wlan problem, Nokia E71 internet ohne wlan, nokia e71 wlan probleme, WLAN einrichten Nokia E71, f, e71 nokia wlan, nokia e71 nur WLAN, nokia E71 mit wlan verbinden, wlan e71, nokia e71 internet wlan, hat das Nokia E71 wlan, wifi nokia e71, probleme nokia e71, nokia e71 kein wlan, nokia e71 wlan verbindet nicht, e71 nokia WLAN einrichten

Nokia E71 - WLAN Probleme - Ähnliche Themen

• Deutsche Sprachdateien für Nokia E71

Deutsche Sprachdateien für Nokia E71: Hallo, liebe Nokia-Freunde, ich habe aus einem Nachlaß ein nagelneues E71 geerbt, das allerdings nur mit französischer, niederländischer und...
  • klingeltöne von nokia e71 auf samsung galaxy s4 via bluetooth übertragen

klingeltöne von nokia e71 auf samsung galaxy s4 via bluetooth übertragen: Hallo habe ein Problem, ich möchte gerne ein paar klingeltöne von Nokia e71 auf mein neues Galaxy s4 übertragen. Ich weiss aber nicht wie es...
  • Nokia e71 - Akku lädt nicht mehr *hilfe*

Nokia e71 - Akku lädt nicht mehr *hilfe*: Hallo. Habe da ein Riesen Problem. Hatte mir am Sonntag beim Flohmarkt das Nokia e71 gekauft. Der Verkäufer sicherte mir zu das das Gerät...
  • Nokia E7 Belle Wlan

Nokia E7 Belle Wlan: Hallo :) ich habe seit längerem mein nokia auf belle aktualisiert hat auch alles wunderbar geklappt nur komme ich übers wlan nicht mehr ins...
  • Nokia e71 bricked

Nokia e71 bricked: Hallo Community, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen... Folgendes habe ich gemacht: 1. Nokia Ovi Suite heruntergeladen/installiert (Win7 mit...