Nokia E72 erkennt Sim Karte nicht mehr

Diskutiere Nokia E72 erkennt Sim Karte nicht mehr im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Mein Handy erkennt meine Sim Karte nicht mehr , wer kann mir helfen?
G

Gast

Gast
Mein Handy erkennt meine Sim Karte nicht mehr , wer kann mir helfen?

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Habe ein Nokia E72

Hallo,

zur Not, wenn nix mehr geht, mußt du dir eine neue sim-Karte von deinem Anbieter schicken lassen.

mfg green.eyes76

P

proofman

Gast
Habe ein Nokia E72

Mein Handy erkennt meine Sim Karte nicht mehr , wer kann mir helfen?

hast du die karte schon mal in einem anderen handy probiert bzw. eine andere karte (von einem freund z.b.) in deinem handy?

evtl. die sim raus nehmen und vorsichtig die kontakte reinigen.

versuch es und dann meldest dich nochmal :)

in diesem sinne

proofman

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich habe mal den Titel verändert. Dass Du ein E72 hast, ist weder wirklich ein Problem noch ein Grund für ein Posting. So ist klarer, was Deine Sorgen sind und ich hoffe, es sehen mehr Leute hier herein, die Dir helfen können.

Thema:

Nokia E72 erkennt Sim Karte nicht mehr

Nokia E72 erkennt Sim Karte nicht mehr - Ähnliche Themen

Nokia G10 / Nokia G20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia G10 / Nokia G20: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia G10 / Nokia G20. Falls bei der Nokia G10 / Nokia...
Nokia X10 / Nokia X20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia X10 / Nokia X20: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia X10 / Nokia X20. Falls bei der Nokia X10 / Nokia...
Nokia C10 / Nokia C20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia C10 / Nokia C20: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia C10 / Nokia C20. Falls bei der Nokia C10 / Nokia...
Nokia 1.4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia 1.4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia 1.4. Falls bei der Nokia 1.4-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
Oppo A74 / Oppo A74 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Oppo A74 / Oppo A74 5G: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Oppo A74 / Oppo A74 5G. Falls bei der Oppo A74 / Oppo A74...

Sucheingaben

nokia e72 erkennt simkarte nicht

,

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/66803-nokia-e72-erkennt-sim-karte-mehr.html

,

nokia e72 sim karte nicht erkannt

,
nokia x3 erkennt
, n70 erkennt sim nicht mehr, sim karte nicht erkannt nokia e72, nokia e72 liest kontakte von sim karte nicht, nokia e72 erkennt sim karte nicht, nokia e72 erkennt sim nicht, nokia e72 nimmt sim karte nicht an, nokia e72 nimmt meine sim kart nicht an, nokia x3 liest sim nicht, Nokia N97 erkennt Sim Karte nicht, nokia x3 erkennt sim nicht, nokia e72 liest sim karte nicht mehr, handy erkennt sim karte nicht nokia e 72, nokia e72 erkennt sim nicht mehr, sim karte kontakte reinigen, nokia n72 sim karte nicht erkannt, e72 nokia akzeptiert sim nicht, nokia x3 erkennt keine sim, nokia e72 simkarte nicht akzeptiert, nokia e72 findet meine sim kontakte nicht, e72 nokia, nokia 2310 erkennt sim nicht
Oben