Nokia E72 - Tastensperre aufheben

Diskutiere Nokia E72 - Tastensperre aufheben im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, beim Nokia E72 versuche ich seit Stunden, die Tastensperre aufzuheben. Oben links und dann ganz schnell oben rechts funktioniert nicht...
A

Azubine

Gast
Hallo,
beim Nokia E72 versuche ich seit Stunden, die Tastensperre aufzuheben. Oben links und dann ganz schnell oben rechts funktioniert nicht, das Gerät sagt dann immer "Freigabe" drücken. Ich schaffs nicht - kann mir jemand helfen?

S

Square Zero

Gast
Üblicherweise funktioniert das so:
Freigabe (linke Taste) -> dann steht da "Tastatur freigeben?" -> OK (rechte Taste). Die beiden Tasten müssen nacheinander gedrückt werden. Die Anschlagverzögerung kann bei einer Sekunde liegen.

Sollte das so nicht klappen, klemmt wahrscheinlich eine der beiden Tasten.

U

Unregistriert

Gast
Wie

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was?

Thema:

Nokia E72 - Tastensperre aufheben

Sucheingaben

nokia tastensperre deaktivieren

,

nokia e72 tastatur entsperren

,

nokia e72 tastensperre aufheben

,
nokia tastensperre aufheben
, Nokia Freigabe, nokia tastensperre, tastensperre nokia, tastensperre nokia e72, nokia e72 tastatur freigabe, Nokia Handy Freigabe, nokia freigabe drücken, E72 Tastensperre, nokia e72 tastensperre deaktivieren, nokia e72 tastensperre mit pin, nokia e72 freigabetaste, Nokia Handy tastensperre, e72 tastensperre deaktivieren, Tastensperre E72, nokia e72 freigabe, sperrtaste nokia, nokia e72 entsperren, nokia handy tastensperre aufheben, nokia e72 tastatursperre, nokia e72 tastensperre, E72 Nokia tastensperre

Nokia E72 - Tastensperre aufheben - Ähnliche Themen

• Nokia E72 Verbindung über Bluetooth

Nokia E72 Verbindung über Bluetooth: Hallo alle zusammen. ich habe mein Nokia E72 immer als Modem benutzt um über die Nokia Suite mit meinem EEE PC (Windows XP) unterwegs ins Internet...
  • Nokia E72 Kurzmitteilungen versenden geht nicht... Meldung Fehler.. bitte um Hilfe

Nokia E72 Kurzmitteilungen versenden geht nicht... Meldung Fehler.. bitte um Hilfe: Wer hat auch das Problem und eine Lösung gefunden?
  • Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.

Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.: Entschuldigung für die profane Fragen, bin ein älteres Semester und habe heute ein Nokia E72 bekommen und versuche damit zu Recht zu kommen...
  • Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.

Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.: Entschuldigung, war das falsche Forum. Habe es ins Richtige reingestellt.
  • NOKIA e72 löschen alle DATEN ??

NOKIA e72 löschen alle DATEN ??: HALLO, wie lösche ich beim NOKIA e72 alle DATEN ? Kontakte alle, nicht einzeln. ALLE persönlichen Daten ?