Nokia E72 Verbindung über Bluetooth

Diskutiere Nokia E72 Verbindung über Bluetooth im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo alle zusammen. ich habe mein Nokia E72 immer als Modem benutzt um über die Nokia Suite mit meinem EEE PC (Windows XP) unterwegs ins Internet...
X

Xerix

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
Simyo
Hallo alle zusammen.
ich habe mein Nokia E72 immer als Modem benutzt um über die Nokia Suite mit meinem EEE PC (Windows XP) unterwegs ins Internet zu gehen. Hat bisher immer hervorragend funktioniert, und zwar mit Kabel verbunden oder via Bluetooth. Jetzt habe ich das Teil komplett neu aufgesetzt und die Bluetooth Verbindung funktioniert auch wieder, allerdings klappt die Internet Verbindung per Bluetooth nicht mehr. Per Kabel geht es supi. Es lassen sich per Bluetooth alle anderen Daten übertragen, Bluetooth zur Nokia Suite funktioniert also einwandfrei, nur die Verbindung nicht. Kann mir jemand helfen?

Thema:

Nokia E72 Verbindung über Bluetooth

Sucheingaben

nokia e72 bluetooth

Nokia E72 Verbindung über Bluetooth - Ähnliche Themen

• Nokia E72 Kurzmitteilungen versenden geht nicht... Meldung Fehler.. bitte um Hilfe

Nokia E72 Kurzmitteilungen versenden geht nicht... Meldung Fehler.. bitte um Hilfe: Wer hat auch das Problem und eine Lösung gefunden?
  • Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.

Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.: Entschuldigung für die profane Fragen, bin ein älteres Semester und habe heute ein Nokia E72 bekommen und versuche damit zu Recht zu kommen...
  • E72 - Update unterbrochen - Handy jetzt tot

E72 - Update unterbrochen - Handy jetzt tot: Hallo, während eines Softwareupdates - kurz nachdem die Warnung eingeblendet wurde: "Trennen Sie das Handy nicht vom PC, sonst funktioniert es...
  • Nach Deinstallation von RoadSync ständig grundlose "Verbindung auswählen" Popups

Nach Deinstallation von RoadSync ständig grundlose "Verbindung auswählen" Popups: Nach Deinstallation von RoadSync ständig grundlose "Verbindung auswählen" Popups Hallo, ich hoffe ich hab es in der Suche nicht übersehen, aber...
  • Nokia E72 Emails abrufen ohne Verbindungsbestätigung

Nokia E72 Emails abrufen ohne Verbindungsbestätigung: Hallo liebes Forum, Ich habe meine Email-Konten konfiguriert und einen Interval festgelegt, was auch sehr gut zu funktionieren scheint. Leider...