Nokia E72

Diskutiere Nokia E72 im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Verdammt ich habe mein e71 kaum 2 wochen und da kommt der Nachfolger raus mit den verbesserungen die ich wollte !!! Kompass,3,5mm...
G

Gast

Guest
Verdammt ich habe mein e71 kaum 2 wochen und da kommt der Nachfolger raus mit den verbesserungen die ich wollte !!! Kompass,3,5mm klinkenbuchse,Touchpad wooow , 5 megapixel und geile UI !!! Ohh man ich kanns kaum erwarten!!

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Tja, geht mit genauso!
Ich werde aber sicher noch warten müssen, bis auch das E72 im Preis in erträgliche Bereiche gerutscht ist (420,-€ zur Zeit unerschwinglich). :)

Ansonsten... sollte es so stabil und hochwertig verarbeitet sein, wie das E71, wird es wohl ein Must-Have-Gerät sein! :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia E72

Sucheingaben

e72 klinkenbuchse

Nokia E72 - Ähnliche Themen

• Nokia E72 Verbindung über Bluetooth

Nokia E72 Verbindung über Bluetooth: Hallo alle zusammen. ich habe mein Nokia E72 immer als Modem benutzt um über die Nokia Suite mit meinem EEE PC (Windows XP) unterwegs ins Internet...
  • Nokia E72 Kurzmitteilungen versenden geht nicht... Meldung Fehler.. bitte um Hilfe

Nokia E72 Kurzmitteilungen versenden geht nicht... Meldung Fehler.. bitte um Hilfe: Wer hat auch das Problem und eine Lösung gefunden?
  • Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.

Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.: Entschuldigung für die profane Fragen, bin ein älteres Semester und habe heute ein Nokia E72 bekommen und versuche damit zu Recht zu kommen...
  • Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.

Wo ist die Freisprechfunktion bei Nokia E72 und andere Probleme.: Entschuldigung, war das falsche Forum. Habe es ins Richtige reingestellt.
  • NOKIA e72 löschen alle DATEN ??

NOKIA e72 löschen alle DATEN ??: HALLO, wie lösche ich beim NOKIA e72 alle DATEN ? Kontakte alle, nicht einzeln. ALLE persönlichen Daten ?