Nokia e75 bei WLan Suche Systemfehler! Bitte um HILFE

Diskutiere Nokia e75 bei WLan Suche Systemfehler! Bitte um HILFE im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Schönen Guten Tag, ich habe von meinem Onkel sein gebrauchtes Nokia e75 als 2 Handy bekommen. Mein Problemm ist das wenn ich auf die Wlan suche...
S

Szymonek

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2 Nokia E75
Netzbetreiber
o2
Schönen Guten Tag,
ich habe von meinem Onkel sein gebrauchtes Nokia e75 als 2 Handy bekommen.
Mein Problemm ist das wenn ich auf die Wlan suche klicke das dann ein fenster kommt mit "Systemfehler !".
Das Problemm kommt auch wenn ich den WLan assistenten durch das Menü öffnen will (Systemstrg.- Verbind.- WLan-Assist.)
Ich würde das Handy gerne mit der Wlan funktion nutzen da ich keine internet flatrate auf dem Handy besitze.

Ich bin für jede hilfe dankbar!

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Anonymo38251

Anonymo38251

Mitglied
Standort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Es ist stark anzunehmen, dass das WLan-Empfangsteil kaputt ist. Das einzige was du machen könntest ist:
1. Öffne die Ovi Suite
2. Gehe auf das Symbol für Software- Update
3. Klicke auf "neu installieren"
4. Befolge die Anweisungen
Sollte das nach der neu installation nicht funktionieren, ist 99 prozentig das Empfangsteil defekt.

Thema:

Nokia e75 bei WLan Suche Systemfehler! Bitte um HILFE

Sucheingaben

nokia e75 systemfehler

,

nokia e75 findet wlan nicht

,

nokia 5800 xpressmusic wlan

,
nokia 5800 xm wlan assistent systemfehler
, systemfehler nokia e75, nokia e75 mit wlan verbinden, E75 systemfehler, nokia e 75 wlan, nokia e75 wlan, Nokia E75 psk, wlan nokia e75, handy treiber nokia e75 auf pc installieren, nokia e75 systemerror, wo finde ich den psk für nokia e75, verbindung ipad nokia e75, sony ericson systemfehler wlan geht nicht, systemfehler in nokia c6, e75 software update empfang, Nokia c6 systemfehler wlan geht net, e52 wifi systemfehler, nokia c6 wlan suche systemfehler, nokia 5800 xpressmusic wlan funktioniert nicht, nokia e75 wlan systemfehler, wlan assistent nokia systemfehler, warum wenn ich wlan assistent klicke kommt systemfehler bei nokia 5800

Nokia e75 bei WLan Suche Systemfehler! Bitte um HILFE - Ähnliche Themen

• Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75

Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75: Hallo liebe Fachleute des Forum, da ich im Forum leider nichts zum Nokia E75 in Verbindung mit Whatsapp gefunden habe, stelle ich dieses Thema in...
  • Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(

Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(: Hallo ihr Lieben! Ich glaub nun muss ich mich nochmal an Euch wenden, da mir letzte mal schon so toll geholfen wurde. Ich habe jedesmal in...
  • Paketdatenverbindung ausschalten, bereits alles versucht :-(

Paketdatenverbindung ausschalten, bereits alles versucht :-(: Schönen guten Abend, erst einmal freue ich mich so ein Forum gefunden zu haben, sage "Hallo" und hoffe dass ich hier richtig bin :-) Ich bin...
  • Nokia E 75 Benachrichtigungs LED

Nokia E 75 Benachrichtigungs LED: Um auf eine verpasste Sms oder einen verpassten Anruf hinzuweisen blinkt die LED am Nokia E 75 auf. Ich habe diese Benachrichtigunsleuchte...
  • "V" Nokia E75 Cover --rot--

"V" Nokia E75 Cover --rot--: Hallo, verkaufe ein Nokia E75 Cover in rot. Inkl Slide. Das Cover ist neu und alles original Nokia Teile. Das Front- und Mittel- Cover waren...