Nokia E75 - Download von Programmen funktioniert nicht

Diskutiere Nokia E75 - Download von Programmen funktioniert nicht im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Liebe User! Mein Nokia E75 wurde nun schon zum zweiten Mal ausgetauscht. Mit dem neuen ausgetauschten Gerät gelingt es mir nicht mehr neue...
S

StefanM

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC One
Netzbetreiber
T-Mobile
Liebe User!

Mein Nokia E75 wurde nun schon zum zweiten Mal ausgetauscht.
Mit dem neuen ausgetauschten Gerät gelingt es mir nicht mehr neue Programme zu installieren. Laut Anzeige auf dem Telefon konnten die Programme (google maps und opera mini) zwar heruntergeladen werden. Allerdings kann ich diese auf dem Gerät nirgendwo auffinden.
Bei den beiden Vorgängermodellen war dies unproblematisch möglich.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank vorab!

S

Squezzer

Newbie
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
E-Plus
Kommt nicht normalerweise unten so ein kleines Fenster wo Du den downloadverlauf siehst und anschliessend auch den Installvorgang starten kannst?

S

StefanM

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC One
Netzbetreiber
T-Mobile
Kommt nicht normalerweise unten so ein kleines Fenster wo Du den downloadverlauf siehst und anschliessend auch den Installvorgang starten kannst?
Doch, ich kann die Installation und den Abschluß nachverfolgen.
Habs gerade wieder mit Google Maps probiert. Allerdings kann ich dann nirgendwo das programm auf dem Handy auffinden.

Thema:

Nokia E75 - Download von Programmen funktioniert nicht

Sucheingaben

f

,

nokia e75 software

,

software s60 E75 download

,
auf welchem Nokia smartphon ist google maps installiert
, nokia e75 maps installieren, warum meine e75 nicht starten, maps e75, Forum e75 kann nichts downloaden, download google maps e75, opera auf nokie e75 installiert, nokia e75 programme lassen sich nicht, GooglemapsE75, download nokia maps e75, nokia e75 google map offline, e75 kann karten nicht starten, nokia e75 firmware update, download auf symbian funktioniert nicht, google maps nokia e 75, wie funktioniert installation Download Klingelton auf Nokia, programme auf e75 installieren, mein nokia e75 kann die software nicht aktualisieren, warum kann ich mein e75 nicht aktualisieren, herunterladen von programmen nokia 5800 funktioniert nicht, google maps symbian e75, nokia e75 themes download

Nokia E75 - Download von Programmen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75

Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75: Hallo liebe Fachleute des Forum, da ich im Forum leider nichts zum Nokia E75 in Verbindung mit Whatsapp gefunden habe, stelle ich dieses Thema in...
  • Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(

Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(: Hallo ihr Lieben! Ich glaub nun muss ich mich nochmal an Euch wenden, da mir letzte mal schon so toll geholfen wurde. Ich habe jedesmal in...
  • Paketdatenverbindung ausschalten, bereits alles versucht :-(

Paketdatenverbindung ausschalten, bereits alles versucht :-(: Schönen guten Abend, erst einmal freue ich mich so ein Forum gefunden zu haben, sage "Hallo" und hoffe dass ich hier richtig bin :-) Ich bin...
  • Nokia e75 bei WLan Suche Systemfehler! Bitte um HILFE

Nokia e75 bei WLan Suche Systemfehler! Bitte um HILFE: Schönen Guten Tag, ich habe von meinem Onkel sein gebrauchtes Nokia e75 als 2 Handy bekommen. Mein Problemm ist das wenn ich auf die Wlan suche...
  • Nokia E75 Downloads

Nokia E75 Downloads: Nokia E75: Info-Thema für Nokia E75 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal...