Nokia E75 firmware v210.12.15 verfügbar

Diskutiere Nokia E75 firmware v210.12.15 verfügbar im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich weiß nicht, in welche Geräte das betrifft, auf jeden Fall habe ich heute die Info über die v210.12.15 gelesen - vllt. einfach mal mit der...
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Ich weiß nicht, in welche Geräte das betrifft, auf jeden Fall habe ich heute die Info über die v210.12.15 gelesen - vllt. einfach mal mit der internen Update Funktion auf dem Handy checken, ob das Update schon verfügbar ist :)
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich habe sie mir gestern Abend raufgespielt. Irgendwas im Menü wurde entfernt, weiß nicht was? Im allgemeinen fühlt sich das Handy schneller an.
 
G

Gast_eddy22083

Gast
tach,
habe auch die info übers neue update erhalten,kann es aber nicht laden .weder mit meinem e75 noch mit dem pc.auf dem handy steht immer "server antwortet nicht" . was kann ich tun?

mfg eddy
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich habe es über Wlan gezogen. Wenn du *#0000# eingibst kommst zum Update. Dort kann man auch Profile einstellen. Bei mir stand dort Pc Suite, hab es dann auch Nokia geändert und noch den Zugangspunkt von Bluetooth auf Internet, damit hat alles geklappt.
 
G

Gast (Markus)

Gast
Hallo!

Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Wenn ich das Update versuche mit *#0000# und das Severprofil Nokia wähle kommt immer Verbindungsfehler, wähle ich T-Mobile werde ich nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt. Mein E75 hat branding, habe es aber Vertragsfrei gekauft.

Danke schon mal im voraus! Markus
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Auf was steht denn dein Zugangspunkt dort?
 
G

Gast (Markus)

Gast
Hallo,

Ich gehe über Wlan rein. Läuft folgendermaßen ab: *#oooo#-Optionen-Aktualisierungen suchen-Serverprofil auswählen-Nokia bzw. T-Mobile-Internet Verb. erforderlich-Ja-Wlan- danach eben die Meldung Nokia: Verbindungsfehler; T-Mobile: Passwort und Benutzername
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Bei mir ist das so, ich geb *#0000# ein, dann Option, Einstellung, hier hab ich Nokia stehen. Dann zurück, wieder Option, Serverprofile, PcSuite auswählen und auf bearbeiten, Servername ist Pc Suite, Server ID auch, Passwort war schon, denke aber das es 1234 ist, Verbindungsmodus Internet, Zugangspunkt immer fragen, Serveradresse Pc Suite, Port 80, Benutzername PC Suite, Passwort bestimmt wieder 1234, Konfiguration erlauben ja, Alle Aufforderungen akzeptieren ja, Netzauth. Nein.

So sieht es bei mir aus.
 
T

Trucker07

Newbie
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia N 97 mini
Netzbetreiber
T.Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Alsp bei mir klappt das garnicht. Weder über die PC Suite noch über das Handy direkt. Das Handy ist von T-Mobile.
Ich bekomme auch immer die Meldung mit Benutzername und Passwort.
Unter Serverprofile steht bei mir T-Mobie ( nicht konfiguriert, was ich aber nicht verstehe, da meine Internet Flat und alles andere funktioniert.
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen, wie ich nun genau vorgehen muss, um das Update zu erhalten.

Besten Dank
Andy
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.007
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Erstell mal ein neues Profil mit folgenden Angaben:

Gast01 schrieb:
Servername Nokia
Server-ID Nokia
Server-Password firmupservpass
Zugangspunkt Immer fragen (die beste Möglichkeit)
Serveradresse https://dms.update.nokia.com/dms/omadm
Port 443
Benutzername nokiams
Passwort nokiamspass
Konfiguration erlauben Ja
Netzauthentifizierung Nein

Gross- und Kleinschreibung beachten.
 
G

Gast

Gast
Über den Nokia Update Service geht es leider auch nicht. Da bekommt man die Meldung das keine Aktualisierung verfügbar ist, obwohl die aktuell installierte Firmware 110.48.125 ist.
Weiss jemand woher man das PW für das T-Mobile Serverprofil bekommt?
 
Thema:

Nokia E75 firmware v210.12.15 verfügbar

Nokia E75 firmware v210.12.15 verfügbar - Ähnliche Themen

  • Nokia E75 Firmware 211.12.01 verfügbar

    Nokia E75 Firmware 211.12.01 verfügbar: :d
  • Nokia E75 Firmware - flashen

    Nokia E75 Firmware - flashen: Hallo zusammen, dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das Nokia E75 dienen. Neue...
  • Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75

    Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75: Hallo liebe Fachleute des Forum, da ich im Forum leider nichts zum Nokia E75 in Verbindung mit Whatsapp gefunden habe, stelle ich dieses Thema in...
  • Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(

    Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(: Hallo ihr Lieben! Ich glaub nun muss ich mich nochmal an Euch wenden, da mir letzte mal schon so toll geholfen wurde. Ich habe jedesmal in...
  • Ähnliche Themen
  • Nokia E75 Firmware 211.12.01 verfügbar

    Nokia E75 Firmware 211.12.01 verfügbar: :d
  • Nokia E75 Firmware - flashen

    Nokia E75 Firmware - flashen: Hallo zusammen, dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das Nokia E75 dienen. Neue...
  • Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75

    Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75: Hallo liebe Fachleute des Forum, da ich im Forum leider nichts zum Nokia E75 in Verbindung mit Whatsapp gefunden habe, stelle ich dieses Thema in...
  • Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(

    Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(: Hallo ihr Lieben! Ich glaub nun muss ich mich nochmal an Euch wenden, da mir letzte mal schon so toll geholfen wurde. Ich habe jedesmal in...
  • Sucheingaben

    nokia e75 firmware

    ,

    e75 firmware

    ,

    nokia e75 software

    ,
    nokia e75 t-mobile firmware
    , nokia e75 update server antwortet nicht, nokia e75 firmware download, nokia e75 server antwortet nicht, nokia firmware e75, Nokia E75 v210.12.15 Hack by PNHT, aktualisierung Nokia t-mobile kennwort, n8 serverprofil netz-benutzername, nokia e75 update 210, neue software für nokia e75, firmware e75 o2, nokia E75 firmware t-mobile, nokia update netzbenutzername, nokia t-online update server antwortet nicht, severprofil für nokia softwareaktualisierung, nokia e75 meldung benutzer passwort, firmware für e 75, nokia e75 service software, nokia e75 deutsche software, e75 serverprofil t-mobile, nokia e75 software download wlan, nokia e75 fragt nach benutzername und kennwort internet
    Oben