Nokia E75 rechter blauer Balken "Internet"

Diskutiere Nokia E75 rechter blauer Balken "Internet" im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Forum, kann man bei dem Nokia E75 die rechte Taste mit dem blauen Strich (auf dem Display steht genau darüber "Internet") anders belegen...
G

Gast

Gast
Hallo Forum,

kann man bei dem Nokia E75 die rechte Taste mit dem blauen Strich (auf dem Display steht genau darüber "Internet") anders belegen?

Meine Frau braucht kein Internet und möchte dort gerne etwas anderes auswählen können.
Es reicht Ihr vollkommen bei Bedarf W-Lan zu nutzen.
Das Handbuch und die Suche im Forum waren leider nicht sehr hilfreich.

Das Handy ist frei von SIM Lock, Branding und Netlock.
Neueste Firmware vorhanden.
Productcode weis ich jetzt leider nicht, sie hat das Handy gerade mitgenommen.

Bin für jede Hilfe oder Hinweis sehr dankbar. Nokia Hilfe Center habe ich allerdings noch nicht bemüht.


Gruß

der nowodka
 
L

LarryKing

Gast
Wenn es über die Einstellungen für Kurzwahltasten (One Touch) nicht zu ändern ist, glaube ich nicht.

Sieh mal im Handbuch Seite 167 nach.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.921
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Normalerweise kann man die Belegung der Kurzwahltasten ändern (ausgenommen ggfs. bei gebrandeten Modellen). Ging bisher beim 5800, N78, N95 und N97. Sollte daher auch beim E75 nicht anders sein.

Falls das Handbuch nicht reicht, geh mal ins Menü/Einstellungen/ und such da mal nach personalisieren Kurzwahltasten - Schnellwahltasten oder ähnliches. Ggfs. auch Aktiv Standby. Da sollte man das zum ändern finden.
 
G

Gast

Gast
Danke das war es.

Menü - Systemsteuerung - Telefon - Algemein - Aktiver Standby - Schnellzugriffe.

Steht leider nicht im normalen Handbuch und im Downloadbaren Handbuch (das ja ausführlicher sein soll) auch nicht.

Das Hilfe Center Nokia hat das auch so gesagt. Habe da noch mal nachgefragt, obwohl ich eigentlich von dort keine befriedigende Antwort erwartet hätte.

Fakt:

Das Forum ist gut.

vielen Dank

der nowodka

kann geclosed werden
 
L

LarryKing

Gast
Ah, ok. Danke für die Rückmeldung.

Also nicht unter Menu - Systemsteuerung - Einstell. - Allgemein - Personalisieren - Kurzwahltasten?

Wieder was gelernt. Danke
 
Thema:

Nokia E75 rechter blauer Balken "Internet"

Sucheingaben

Nokia E75 internet

,

e75 kurzwahltaste

,

nokia e75 internet display

,
wie ich das internet aus nokia e75 warum
, nokia e75 menüleiste einstellen , nokia e75 kurzwahl belegung ändern, E 75 kurzwahl, klarmobil internet setup e75, nokia e75 links tase ändern, nokia E75 tv gucken , nokia blaue taste, internetverbindung einrichten e75, kurzwahltasten ändern nokia e75, kein internet zugang beim nokia e75, möchte kein internetzugriff e75, nokia e75 internetverbindung herstellen, nokia e75 internet blau.de einrichten, nokia e75 menü ändern, nokia balken o2 im display, wie kann ich mit nokia E75 ins inet über blau.de, nokia tv e75, Kurzwahltasten E75, nokia e75 hilfe, nokia aktiver standby e75, e75 personalisierung

Nokia E75 rechter blauer Balken "Internet" - Ähnliche Themen

  • Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75

    Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75: Hallo liebe Fachleute des Forum, da ich im Forum leider nichts zum Nokia E75 in Verbindung mit Whatsapp gefunden habe, stelle ich dieses Thema in...
  • Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(

    Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(: Hallo ihr Lieben! Ich glaub nun muss ich mich nochmal an Euch wenden, da mir letzte mal schon so toll geholfen wurde. Ich habe jedesmal in...
  • Paketdatenverbindung ausschalten, bereits alles versucht :-(

    Paketdatenverbindung ausschalten, bereits alles versucht :-(: Schönen guten Abend, erst einmal freue ich mich so ein Forum gefunden zu haben, sage "Hallo" und hoffe dass ich hier richtig bin :-) Ich bin...
  • Nokia e75 bei WLan Suche Systemfehler! Bitte um HILFE

    Nokia e75 bei WLan Suche Systemfehler! Bitte um HILFE: Schönen Guten Tag, ich habe von meinem Onkel sein gebrauchtes Nokia e75 als 2 Handy bekommen. Mein Problemm ist das wenn ich auf die Wlan suche...
  • Nokia E 75 Benachrichtigungs LED

    Nokia E 75 Benachrichtigungs LED: Um auf eine verpasste Sms oder einen verpassten Anruf hinzuweisen blinkt die LED am Nokia E 75 auf. Ich habe diese Benachrichtigunsleuchte...
  • Ähnliche Themen

    • Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75

      Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75: Hallo liebe Fachleute des Forum, da ich im Forum leider nichts zum Nokia E75 in Verbindung mit Whatsapp gefunden habe, stelle ich dieses Thema in...
    • Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(

      Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(: Hallo ihr Lieben! Ich glaub nun muss ich mich nochmal an Euch wenden, da mir letzte mal schon so toll geholfen wurde. Ich habe jedesmal in...
    • Paketdatenverbindung ausschalten, bereits alles versucht :-(

      Paketdatenverbindung ausschalten, bereits alles versucht :-(: Schönen guten Abend, erst einmal freue ich mich so ein Forum gefunden zu haben, sage "Hallo" und hoffe dass ich hier richtig bin :-) Ich bin...
    • Nokia e75 bei WLan Suche Systemfehler! Bitte um HILFE

      Nokia e75 bei WLan Suche Systemfehler! Bitte um HILFE: Schönen Guten Tag, ich habe von meinem Onkel sein gebrauchtes Nokia e75 als 2 Handy bekommen. Mein Problemm ist das wenn ich auf die Wlan suche...
    • Nokia E 75 Benachrichtigungs LED

      Nokia E 75 Benachrichtigungs LED: Um auf eine verpasste Sms oder einen verpassten Anruf hinzuweisen blinkt die LED am Nokia E 75 auf. Ich habe diese Benachrichtigunsleuchte...
    Oben