Nokia E75i

Diskutiere Nokia E75i im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Nokia-Forum, da ich ein neues Handy benötige (aktuell habe ich iPhone und 6233) und wieder gerne ein Nokia hätte, kommt nur das E75 in...
G

Gast

Gast
Hallo Nokia-Forum,

da ich ein neues Handy benötige (aktuell habe ich iPhone und 6233) und wieder gerne ein Nokia hätte, kommt nur das E75 in Frage.

In vielen Tests lese ich allerdings dass das Display und der Akku nicht up2Date sein sollen und Nokia eigentlich bessere Hardware im Angebot hätte. Die Tester meinen, dass dies für das Nachfolgemodell aufgespart wurde.

Nun habe ich etwas gegoogelt und bin auf das Nokia E75i gestossen, welches es wohl im asiatischen Raum gibt.
Das Handy hat dann auch noch eine TV-Funktion und eine 10MP-Kamera.

Wird es das E75i auch bis nach Deutschland schaffen? Ist eine Modellpflege für das E75 geplant oder löst man es direkt mit einem neuen Modell ab wie aktuell beim E71/72 geschehen?

Vielleicht hat ja jemand "Insiderinfos" oder kann aus Erfahrung sagen wie lange es bis zum "i-Modell" dauert.

Danke & Gruß´

Jason

L

LarryKing

Gast
Kann es sein, dass Du ein Plagiat gesehen hast? E75i - Asien.... Google mal nen bischen....

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Stimmt - wenn ich schon immer Dualsim lese...
Schöne Grüsse vom N98+
:-)

L

LarryKing

Gast
Das wäre ja direkt ein Thema zum schießen, ähm, meine schließen.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Warum schliessen - jetzt wo`s lustig wird ?

G

Gast

Gast
Hallo und danke für die bisherigen Antworten.

Wieso sollte es lustig werden? Nach E75i habe ich bereits gegoogelt und ja, das gesehene Modell war aus Asien ;)

Irgendwann muss ja ein Nachfolger erscheinen. Ob nun 75i oder 76.
Mich würde interessieren wann das bei Nokia normalerweise der Fall ist mit Nachfolgern. Mehr nicht.

Wenn man in Testberichten schon liest dass Akku und Display aus der "Altteileschublade" genommen wurden um sich evtl. etwas für ein Modellupdate zu sparen würd ich mir nunmal in den A beissen wenn ich mir jetzt das E75 hole und im Frühjahr der Nachfolger angekündigt würde.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja, das ist ja alles schon und gut - aber die Nokias E75i die da im Internet aus china angeboten werden sind Fakes / Replica.
Die haben mit Nokia soviel zu tun, wie Bill Gates mit Apple.
Zu einem echten Nachfolger kann ich nichts sagen.
Gruss

G

Gast

Gast
Hab ich schon zur Kenntnis genommen dass das Fakes sind, danke :)
Ist aber schade ;)

Ach, dann gibts eben das E75 zu Weihnachten... mir fällt nichts ein was ich mir sonst schenken könnte :P

L

LarryKing

Gast
Leider kommt das mit den Fakes regelmäßig hier vor und verunsichert teilweise.... Sobald eine TV Option im Telefon genannt wird, kann es sich eigentlich nur um ein Fake handeln - mal abgesehen von DVB-H

G

Gast

Gast
Das ist aber echt schade.

Mag jetzt blöd klingen, aber gibts diese Telefone mit diesen Funktionen dann wirklich als Plagiate? Z.B. hier eben mit 10MP Kamera und TV-Modul.
Stelle mir das schon krass vor dass irgendeine Firma solche und andere Features in ein angepasstes Kleid eines E75 stopft.
Da frag ich mich natürlich wieso Nokia das nicht auch macht :)

Leider finde ich für das E75 keinen stärkeren Akku als Zubehörteil. Ist das so, dass es keinen gibt oder such ich nur nicht intensiv genug?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kommt öfter vor, dass Plagiate in Teilbereichen besser sind, als die Originale.
Und ob die "10 MP" besser ist als die 3 oder 5 vom Original, lasse ich mal dahingestellt.
Akku, weiss ich nicht - aber ob der Plagiat-Akku ins Original passt (oder umgekehrt) ist fraglich.

Zuletzt bearbeitet:
L

LarryKing

Gast
Leider finde ich für das E75 keinen stärkeren Akku als Zubehörteil. Ist das so, dass es keinen gibt oder such ich nur nicht intensiv genug?
Such mal nach "PolarCell" - da wirst Du sicherlich was finden....

J

Jason_V.

Gast
Danke nochmals für die nette Hilfe.

Nun gibts allerdings nen Blackberry. Sollte es mit dem nicht klappen wechsel ich auf das E75 (oder bisdahin vielleicht sogar schon auf den Nachfolger OHNE TV ;) ).

L

LarryKing

Gast
Na, Du machst ja Sprünge. Aber, keine schlechte Wahl. Viel Spass damit.

J

Jason_V.

Gast
Unverhofft kommt oft :D
Oder wie sagt man immer?

Aber sobald es ein E75i oder E76 gibt werd ich das auf jeden Fall noch dazunehmen.

Thema:

Nokia E75i

Sucheingaben

nokia e75 nachfolger

,

nachfolger e75

,

e75 nachfolger

,
nachfolger nokia e75
, nokia e75i, e75i, nachfolgemodell nokia e75, Aku fur nokia e75, nokia e 75 nachfolger, nachfolger vom e75, nachfolgemodell e75, nachfolge e75, Akku Für Nokia E75, nokia e75aku, fake e75, Nachfolgemodell von E75, nokia e75 stärkerer akku, nokia e75 serie nachfolge, nokia n75 Nachfolgemodell, nokia e75 folgemodell, nokia e 75i, nachfolge von e75, besserer akku für e75, nokia akku e75, nachfolger für nokia e75

Nokia E75i - Ähnliche Themen

• Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht

Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
  • Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?

Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?: Nokia hatte einen sehr guten Relaunch als Marke unter HMD Global hingelegt, aber im Moment sieht es aus, als sei das Ganze ein wenig ins Stocken...
  • Nokia 8.3 5G mit Vertrag

Nokia 8.3 5G mit Vertrag: Nokia 8.3 5G: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Nokia 8.3 5G suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber...
  • Nokia 8.3 5G schneller machen / tunen

Nokia 8.3 5G schneller machen / tunen: Nokia 8.3 5G: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Nokia 8.3 5G. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt...
  • Nokia 8.3 5G Zubehör

Nokia 8.3 5G Zubehör : Nokia 8.3 5G: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Nokia 8.3 5G kaufen?