Nokia E90 - Empfehlenswert?

Diskutiere Nokia E90 - Empfehlenswert? im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hab grad eine große Interesse an das E90, nun möchte ich euch fragen ob ihr es empfehlen würdet? Großes Display, Volltastatur...
  • Nokia E90 - Empfehlenswert? Beitrag #1
T

Tamstyler

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
Vodafone
Hab grad eine große Interesse an das E90, nun möchte ich euch fragen ob ihr es empfehlen würdet?
Großes Display, Volltastatur...

• Nokia E90 - Empfehlenswert? Beitrag #2
G

Gast62663

Gast
Naja, 2007 war das ein Spitzengerät.
Aber in der heutigen Zeit.... ähhhh etwas betagt.

Gruss

• Nokia E90 - Empfehlenswert? Beitrag #3
nilB

nilB

Mitglied
Modell(e)
Blackberry 8110, Nokia E90, iPhone 3GS
Netzbetreiber
Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows 7
Also hab's mir gekauft für ca. 60EUR. 2007 war's ein spitzen gerät. Das einzige was mir fehlt ist der Touchscreen der beim nachfolger hat.

Thema:

Nokia E90 - Empfehlenswert?

Nokia E90 - Empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Neues Smartphone: Hallo Zusammen ! Ich möchte mir gerne ein neues, größeres Smartphone zulegen. Es sollte folgende Komponenten haben und hoffe / freue mich auf...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Kompaktes und nicht zu teures Smartphone: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da mein aktuelles Modell (Galaxy S10e) mittlerweile gut drei Jahre auf...
Nokia 2780 Flip vorgestellt - Endlich ein Nokia Foldable, aber sicher nicht so wie viele es gehofft hätten: Foldables sind nach wie vor im Kommen und der eine oder die andere würden sich hier sicher über ein solches Gerät von Nokia freuen. Nun gibt es...
Nokia G11 überträgt keine Dateien an PC: Guten Tag, ich bin ganz neu hier und weiss jetzt nicht ob das das richtige Thema ist für meine Frage... Ich habe neuerdings ein Nokia G11..zuvor...

Sucheingaben

nokia e90 empfehlenswert

,

nokia 5800 oder e90

,

nokia e90 noch empfehlenswert

Oben