Nokia e90 gewählte, in abwesenheit anzeige der rufnummer funktioniert nicht mehr

Diskutiere Nokia e90 gewählte, in abwesenheit anzeige der rufnummer funktioniert nicht mehr im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi an Alle, bei Nokia e90 grüne grüne taste funktioniert nicht mehr, dass heisst wenn ich grüne taste des telefons drücke sollten sich zeigen...
J

jawolski

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia e90
Netzbetreiber
fonic
Hi an Alle,

bei Nokia e90 grüne grüne taste funktioniert nicht mehr, dass heisst wenn ich grüne taste des telefons drücke sollten sich zeigen:

rufnummer die ich gewählt habe

rufnummern die ich verpasst habe

es wurden keine updates vorgenommen

und kein sturz

ich bedanke mich herzlich für die unterstützung

Beste Gruesse Jawolski :denk:

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Und was zeigt sich stattdessen?

Ich meine es bei Nokia so gehabt zu haben, dass es den zuletzt aktiven Status anzeigt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

J

jawolski

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia e90
Netzbetreiber
fonic
Hi,

tastatur ist freigegeben, dann grüne taste, dann zeigt sich nur ganz kurz oben

gewählte und springt sofort hauptmenü ohne nummern anzeigen

wenn ich nach rechts navigiere Protokoll, letzte anrufe, dann passiert gar nichts auch über optionen und öffnen

gruss jawolski

ps liegt es an einstellungen oder tastatur

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Und längeres Drücken der grünen Taste? Normalerweise sollte dann die Wahlwiederholung anspringen.

Ich stocher nun ein bisschen im Trüben. Sind denn überhaupt “letzte Gespräche“ vorhanden oder ist die Liste gelöscht?

Gesendet vom SIII mit TTII

J

jawolski

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia e90
Netzbetreiber
fonic
hi,

längeres Drücken der grünen Taste hift auch nicht

es gibt keine tel nummern die ich bei Wahlwiederholung benutzen kann es zeigt sich nichts

auch wenn ich gespräche in abwesenheit bekomme, dann drücken und zeigen sie auch nicht

gruss jawolski

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Kannst du mit der Taste ankommende Gespräche noch annehmen? Falls ja, müsste mal zumindest die Taste mechanisch und elektrisch in Ordnung sein, sprich, es liegt dann wohl an der Software. Würde dann mal nen Softreset machen und hier wieder berichten wie es aussieht.

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
In den Einstellungen kann man auch den Speicher für das Protokoll löschen bzw. begrenzen. Hier vielleicht mal schauen, ob die Einstellungen noch plausibel sind, oder ob da ein Wert auf Null oder andere komische Werte stehen.

Protokoll anlegen oder speichern ja/nein wäre auch noch solch ein Schalter.

J

jawolski

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia e90
Netzbetreiber
fonic
Hi an Alle,

ich habe reste vorgenommen und jetzt zeigt sich bei protokoll Systemfehler

gruss jawolski

soll ich update vornehmen ?????

J

jawolski

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia e90
Netzbetreiber
fonic
Hi an Alle,

suche noch Einstellungen ?????? In den Einstellungen kann man auch den Speicher für das Protokoll löschen bzw. begrenzen.

Gruss Jawolski

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ich würde sagen, da hat sich Dein Handy ordentlich verschluckt.

Meine nächste Aktion wäre das vorgeschlagene Update vorzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia e90 gewählte, in abwesenheit anzeige der rufnummer funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

nokia 2310 rufnummer anzeige

,

nokia alle anrufe gewählte nummern

,

nokia rufnummer anzeigen

Nokia e90 gewählte, in abwesenheit anzeige der rufnummer funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90

Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90: Hallo, ich bin neun hier im Forum, und lese aufmerksam Deine Posts. Ich habe mir ein Nokia E90 zugelegt und kämpfe seit Tagen mit den OVI Maps/...
  • Nokia E90 - Navigation

Nokia E90 - Navigation: Hallo, ich verwende die Nokia-Navigation, die man für 9,99 € per Lizenz freischalten kann. Ein Jahr lang hat es fehlerfrei funktioniert, jetzt...
  • Nokia E90 Nachfolger

Nokia E90 Nachfolger: Hallo Fans, kann mir einer von Euch sagen ob Nokia einen echten Nachfolger für den Communicator in Planung hat? :confused: Denn bis jetzt spricht...
  • Beim Nokia E90 funktioniert Facebook "Orte" nicht

Beim Nokia E90 funktioniert Facebook "Orte" nicht: Guten Morgen, vieleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Nokia E90 und Opera Mini 6 bzw. Opera Mobile 11 drauf, in diversen Foren konnte man...
  • Nokia E90 mit Ovi Store

Nokia E90 mit Ovi Store: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem E90. Immer wenn ich mir aus dem Ovi-Store etwas installieren will kommt da eine meldung: Datei...