Nokia E90 Mikrofon defekt ???

Diskutiere Nokia E90 Mikrofon defekt ??? im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe mir gestern das E90 gekauft, doch leider hört mich keiner beim telefonieren ?????? mit Headset funktioniert es ??? hat eventuell...
U

Unregistriert

Guest
Hallo,
habe mir gestern das E90 gekauft, doch leider hört mich keiner beim telefonieren ?????? mit Headset funktioniert es ??? hat eventuell jemande das selbe Prob. gehabt und kann mir berichten ???? Vielen Dank !!!!
GUTEN RUTSCH !!!!!!
 
U

Unregistriert

Guest
Hallo,
habe mir gestern das E90 gekauft, doch leider hört mich keiner beim telefonieren ?????? mit Headset funktioniert es ??? hat eventuell jemande das selbe Prob. gehabt und kann mir berichten ???? Vielen Dank !!!!
GUTEN RUTSCH !!!!!!
habe gleiches problem, schon was gefunden ? gruß tim
 
U

Unregistriert

Guest
Hatte ich auch.

schmeiss es einfach weg und kauf ein anderes
Gruß Hans Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Guest
hi, bei mir war das auch, ich hab deinen rat befolgt und es weggeschmissen und mir einfach ein neues e90 geholt, das funktioniert jetzt zum glück

PS: macht auch klasse bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Guest
echt? so einfach ist das? werde es auch gleich mal wegschmeißen und ein neues holen, berichte dann ob es geholfen hat.
 
P

Plötzki

Guest
Ich hab meins aus Frusst jetzt mal geöffnet. Da ist so ein kleines, grünes Ding drin, das spricht mit mir. Kann man das essen?

****EDIT***
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast E90

Guest
Mikrofon E90

Mikrofon E90 ist ein leidiges Thema. Bei mir ist es schon zweimal ausgefallen. Problem : Das Mikro ist fest im Gerät verlötet und fällt schon bei leichten Stößen einfach ab. Das kann auch ein Fachhändler nicht reparieren, sonderndas Gerät wird eingeschickt.
 
K

Klausirelli

Guest
Schließe mich meinem "Vorschreiber" an. Ebenfalls bisher 2x Mikro ab - jeweils 14 Tage ohne E90...
 
T

todd

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
12
Also, ich habe ein neues E90 seit ca. 2 Monaten, bisher zum Glück noch keine Probleme.

Gruß
Todd
 
M

mfgfg

Guest
Nokia e90 desaster

Guten Abend,

mein liebes e90 findet es richtig super in der werkstatt. bisher 2xmicroschaden,
1xlautsprcherschaden, body ausgetauscht und seitdem 2-farbig - nun wir wollen
ja nicht geizig sein - ist halt wie ein jaguar im altersheim.

nachdem die vorstände der noblen firma nun ein höfliches schreiben von mir erhalten
haben ob dies ihr still ihr ernst ist warte ich noch bis zum 01.11.2008 ab und dann
wird es ernst. gott sei dank gibt es noch andere hersteller und stell dir vor die wollen
auch geräte verkaufen. sorry nokia, aber ihr kapiert gar nichts.

mfg
fg
 
T

todd

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
12
Hallöchen,

ist auf dein E90 denn noch Garantie?
Ich habe eins über T-Mobile mit Garantie, wegen zu hoher Tastertur habe ich es Austauschen lassen, das nächste Gerät hatte diverse Fehler und der Akkudeckel, da man ihn behalten muß, hatte eine andere Farbe. Wieder getauscht. Das folgende Gerät war ebenfalls nur Schrott, da ich es im T-com Shop (zu meinem Glück) getauscht habe von Anfang an, wußte der Mitarbeiter, das mein erstes Gerät TOP in Schuß war und ließ das 2te Gerät wieder tauschen. Das nun 3te habe ich gleich am Ladentisch abgelehnt, was der nette Mitarbeiter sofort eingesehen hat und sagte mir, das man nun ein neues bekommen kann (ein anderes). Da ich aber ein E90 wollte, regelte er das und ich bekam nach 6 Wochen in denen ich das letzte Gerät noch nutzen durfte eine nagel neues zugeschickt. Das sieht jetzt gut aus und funktioniert (bis jetzt)
Also, wenn du noch Garantie hast, vielleicht gehts ja so.

Gruß
Todd
 
G

Gast

Guest
wow! bei mir auch mikro kaputt- nach ein paar wochen! 700 euro in die tonne. nokia hat meins zurück gegeben mit der aussage es hätte einen wasserschaden! ich hab den gang nach kanossa durch deshalb. ich kotz auf nokia, hatte seit der 90er nur nokia und steige JETZT um! pech nokia! ich hoffe es tun viele!
 
G

Gast

Guest
Hallo,

kann mich anschließen, der Service ist ein Fiasko. Mein Händler (Weiss in Parsberg) hat die Reparatur / Tausch wg. des Mikros abgelehnt, da ich das Gerät göffnet haben soll. Definitiv nie aber mit einem Schraubenzieher oder ähnlichen nur in der Nähe des Gerätes war.

Leider ist meine Alternative Apple ebenfalls völliger Schrott, bei normalen Geschäftsgebrauch (eMails prüfen, Kalender, Telefonieren) hält der Akku keine 2h.

Meine Frau hat ein Billig Smartphone von LG, funktional vielleicht etwas schlechter, aber nur 1/5 so teuer und letztlich alles drin, was man braucht, auch wenn es nicht besonders "Schick" ist.

Gruss
Cm
 
Thema:

Nokia E90 Mikrofon defekt ???

Sucheingaben

nokia e90 mikrofon

,

nokia mikrofon defekt

,

nokia e90 mikrofon reparatur

,
mikrofon nokia e90
, e90 mikrofon defekt, nokia e90 mikrofon tauschen, nokia c5 mikrofon defekt, e90 mikrofon tauschen, e90 mikrofon, Nokia E90 Micro, nokia mikrofon kaputt, handy mikrofon kaputt, nokia e90 micro wechseln, nokia e90 mikrofon wechseln, nokia e 90 mikrofon, nokia e90 mikrofon problem, nokia e90 mikrofon kaputt, Nokia e90 mikro defekt, nokia 3720 mikrofon, nokia x3 mikrofon defekt, nokia x6 mikrofon defekt, handy mikrofon defekt, nokia e90 microphone, Nokia E90 Communicator Mikrofon, http://www.usp-forum.de/nokia-e90-forum/22051-nokia-e90-mikrofon-defekt-2.html

Nokia E90 Mikrofon defekt ??? - Ähnliche Themen

  • Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90

    Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90: Hallo, ich bin neun hier im Forum, und lese aufmerksam Deine Posts. Ich habe mir ein Nokia E90 zugelegt und kämpfe seit Tagen mit den OVI Maps/...
  • Nokia E90 - Navigation

    Nokia E90 - Navigation: Hallo, ich verwende die Nokia-Navigation, die man für 9,99 € per Lizenz freischalten kann. Ein Jahr lang hat es fehlerfrei funktioniert, jetzt...
  • Nokia e90 gewählte, in abwesenheit anzeige der rufnummer funktioniert nicht mehr

    Nokia e90 gewählte, in abwesenheit anzeige der rufnummer funktioniert nicht mehr: Hi an Alle, bei Nokia e90 grüne grüne taste funktioniert nicht mehr, dass heisst wenn ich grüne taste des telefons drücke sollten sich zeigen...
  • Nokia E90 Nachfolger

    Nokia E90 Nachfolger: Hallo Fans, kann mir einer von Euch sagen ob Nokia einen echten Nachfolger für den Communicator in Planung hat? :confused: Denn bis jetzt spricht...
  • Beim Nokia E90 funktioniert Facebook "Orte" nicht

    Beim Nokia E90 funktioniert Facebook "Orte" nicht: Guten Morgen, vieleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Nokia E90 und Opera Mini 6 bzw. Opera Mobile 11 drauf, in diversen Foren konnte man...
  • Similar threads

    • Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90

      Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90: Hallo, ich bin neun hier im Forum, und lese aufmerksam Deine Posts. Ich habe mir ein Nokia E90 zugelegt und kämpfe seit Tagen mit den OVI Maps/...
    • Nokia E90 - Navigation

      Nokia E90 - Navigation: Hallo, ich verwende die Nokia-Navigation, die man für 9,99 € per Lizenz freischalten kann. Ein Jahr lang hat es fehlerfrei funktioniert, jetzt...
    • Nokia e90 gewählte, in abwesenheit anzeige der rufnummer funktioniert nicht mehr

      Nokia e90 gewählte, in abwesenheit anzeige der rufnummer funktioniert nicht mehr: Hi an Alle, bei Nokia e90 grüne grüne taste funktioniert nicht mehr, dass heisst wenn ich grüne taste des telefons drücke sollten sich zeigen...
    • Nokia E90 Nachfolger

      Nokia E90 Nachfolger: Hallo Fans, kann mir einer von Euch sagen ob Nokia einen echten Nachfolger für den Communicator in Planung hat? :confused: Denn bis jetzt spricht...
    • Beim Nokia E90 funktioniert Facebook "Orte" nicht

      Beim Nokia E90 funktioniert Facebook "Orte" nicht: Guten Morgen, vieleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Nokia E90 und Opera Mini 6 bzw. Opera Mobile 11 drauf, in diversen Foren konnte man...
    Oben