Nokia E90 - Navigation

Diskutiere Nokia E90 - Navigation im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich verwende die Nokia-Navigation, die man für 9,99 € per Lizenz freischalten kann. Ein Jahr lang hat es fehlerfrei funktioniert, jetzt...
  • Nokia E90 - Navigation Beitrag #1
C

ChriGue

Gast
Hallo,

ich verwende die Nokia-Navigation, die man für 9,99 € per Lizenz freischalten kann. Ein Jahr lang hat es fehlerfrei funktioniert, jetzt habe ich die Lizenz erneut bezahlt, aber mein Handy sagt, während ich im Auto herumfahre, immer: "Route wird berechnet", und dann "Nicht auf der Straße" ... navigiert werde ich jedenfalls nicht.

Hat jemand eine Lösung ?

Danke für eine schnelle Reaktion.

Gruß

ChriGue
 
  • Nokia E90 - Navigation Beitrag #2
G

Gastleser

Gast
Hallo,

ich würde empfehlen, das Handy mit dem PC zu verbinden, die Nokia Suite zu laden und dann das Handy updaten. Danach die Navigation updaten, Deutschlandkarte laden, Strassennamen und Sprecher neu laden. Danach müßte es wieder gehen.

Im Übrigen ist die Nokia Navigation schon seit Jahren kostenlos.

Freundl. Grüße
 
  • Nokia E90 - Navigation Beitrag #3
C

ChriGue

Gast
Danke für die Antwort. Ich werde es wohl genauso machen.
Übrigens: Für wenige Modelle, z. B. auch das E90, ist die Nokia-Navigation leider NICHT kostenlos, sondern funktioniert nur über eine kostenpflichtige Lizenz.

Gruß

ChriGue
 
Thema:

Nokia E90 - Navigation

Nokia E90 - Navigation - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Navigations-Apps im Test: kostenlos reicht oftmals aus: Anstatt auf teure Einzelgeräte zu setzen, verwenden immer mehr Autofahrer ihr Smartphone zur Navigation. Die dafür benötigten Apps können bis zu...
Kostenlose Navigation auf dem E66: Auf einem Nokia E 66 benütze ich eine Prepaid Simkarte von der Telekom. Weil mein Freund an seinem Wohnort eine sehr schlechte Verbindung hat...
Android-Navigation kostenlos: Mit diesen Apps navigiert man ohne Kaufkosten: Nicht nur die reinen Navigations-Geräte bringen einen an sein Ziel. Immer beliebter werden dabei auch Smartphones und sogar Tablets. Dafür...
iOS: Kostenlose Navigations-Apps für das Apple-Betriebssystem: In der heutigen Zeit wird die Navigation über Smartphone und Tablet immer beliebter. Das liegt unter anderem auch daran, dass die GPS-Chips in den...
Oben