Nokia Energy Profiler auf unserem i8910??

Diskutiere Nokia Energy Profiler auf unserem i8910?? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, Hat es jmd geschafft den Nokia Energy Profiler zum laufen zu bekommen? Oder nutzt ihr was ähnliches?? Dankeschön:P
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hallo,

Hat es jmd geschafft den Nokia Energy Profiler zum laufen zu bekommen?

Oder nutzt ihr was ähnliches??

Dankeschön:P

Thema:

Nokia Energy Profiler auf unserem i8910??

Nokia Energy Profiler auf unserem i8910?? - Ähnliche Themen

Nokia 3: Update auf Android 7.1.1 Nougat - Android 8.0 Oreo in Planung - UPDATE: 04.09.2017, 15:18 Uhr: Insgesamt hat das wiederauferstandene Unternehmen bislang vier Smartphones auf den Markt gebracht. Das kleinste wurde als...
Nokia 2 VS Vernee Thor 4G - Wer hat mehr Technik im Smartphone für 119€ am Start?: Nokia ist dank HMD Global wieder da und hat auch einige gute Smartphones am Start. Mit dem nun auch für Deutschland vorgestellten Nokia 2 kann man...
Sports Tracker: Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder mein i8910 in Betrieb genommen. Funkelnagelneu geflashed mit "I8910FS Speed by Frankenstein", gefällt...
App für Profile: hallo...ich suche eine ganz stinknormale app, bei der ich meine profile individuell einstellen kann - so wie beispielsweise früher bei den nokia...
Telekom: kein Denim-Update für Nokia Lumia 925 und Lumia 1020: Heute vor einem Monat haben Microsoft, Nokia und die beteiligten Mobilfunkanbieter mit der Verteilung des jüngstes Updates von Windows Phone 8.1...

Sucheingaben

samsung omnia 8910 energy profiler

,

i8910 energy profiler

,

Nokia Energy Profiler

,
Nokia Energy Profiler keine anzeige
, nokia energy für i8910, Nokia Energy Profiler i8910, Nokia Energy Profiler samsung, energy profiler nokia, Energy Profiler, Nokia Energy Profiler forum, energy profiler samsung i8910
Oben