Nokia enthüllt "Lumia 800 Dark Knight Rises" Limited Edition

Diskutiere Nokia enthüllt "Lumia 800 Dark Knight Rises" Limited Edition im Nokia Lumia 800 Forum Forum im Bereich Nokia Windows Phone 7 Forum; Nokia hat vom Lumia 800 Windows Phone nun eine sehr begrenzte Limited Edition vorgestellt, die "Lumia 800 Dark Knight Rises" Edition. Zusammen mit...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Nokia hat vom Lumia 800 Windows Phone nun eine sehr begrenzte Limited Edition vorgestellt, die "Lumia 800 Dark Knight Rises" Edition. Zusammen mit dem neuen Batman-Streifen "The Dark Knight Rises", der voraussichtlich im Juli 2012 Premiere feiern soll, soll die Limited Edition "Lumia 800 Dark Knight Rises" erhältlich sein. Die Auflage wurde auf insgesamt 40 Stück limitiert. Größere Unterschiede gegenüber der Standard-Version des Lumia 800 sucht man vergebens. Eine Sache sticht aber sofort ins Auge. Auf der Rückseite des schwarzen Geräts prangt ein gelasertes Batman-Logo. Ebenso kommt das Gerät in einer schwarzen Schachtel im Batman-Look daher. Ein paar zusätzliche Software wie Hintergrundbilder, Sounds, etc. wird vermutlich auch darauf installiert sein. Wann diese stark limitierte Edition des Lumia 800 verfügbar sein wird und was sie kosten soll ist bislang noch völlig unklar. Ein solches Gerät dürfte aber bei einschlägigen Verkaufsplattformen im Internet heiß gehandelt werden.

Thema:

Nokia enthüllt "Lumia 800 Dark Knight Rises" Limited Edition

Nokia enthüllt "Lumia 800 Dark Knight Rises" Limited Edition - Ähnliche Themen

• Nokia 701 apps lassen sich nicht mehr starten

Nokia 701 apps lassen sich nicht mehr starten: Hallo ich habe mir vor paar tagen ein nokia 701 gekauft, ich komm damit super aus aber manche apps die ich vom browser installiere lassen sich...
  • Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht

Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
  • Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?

Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?: Nokia hatte einen sehr guten Relaunch als Marke unter HMD Global hingelegt, aber im Moment sieht es aus, als sei das Ganze ein wenig ins Stocken...
  • Nokia 8.3 5G Release / Erscheinungsdatum

Nokia 8.3 5G Release / Erscheinungsdatum: Nokia 8.3 5G: Informationen und Updates zum Thema Nokia 8.3 5G Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.