Nokia g 21

Diskutiere Nokia g 21 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; halli hallo Ich habe heute das Nokia g21 bekommen soweit bin ich mit dem Handy zufrieden nur mein problem ist sobald ich eine App öffne weiss ich...
S

sanile

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
6
Modell(e)
sony ericson yendo
Netzbetreiber
telco o2
halli hallo
Ich habe heute das Nokia g21 bekommen soweit bin ich mit dem Handy zufrieden nur mein problem ist sobald ich eine App öffne weiss ich nich wie ich zurück gehen kann oder wie ich aus der App raus komme die anderen Handys hatten immer noch ein Pfeil unten oder einen Kreis gehabt wäre schön wenn mir einer weiter helfen könnte!!!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.405
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuchs mal mit hochwischen vom unteren Rand, ob da Dein Pfeil oder Kreis wieder erscheinen.
 
S

sanile

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
6
Modell(e)
sony ericson yendo
Netzbetreiber
telco o2
nee leider nix
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.405
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, eigentlich sollte es auch bei Nokia diese Navigationsleiste geben.

Guck doch mal in den Einstellungen unter Anzeige nach, ob man dort die Möglichkeit hat, um die Navigationsleiste einzustellen.
 
S

sanile

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
6
Modell(e)
sony ericson yendo
Netzbetreiber
telco o2
habe ich schon leider nix zu machen heullllllllllllllllll
 
S

sanile

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
6
Modell(e)
sony ericson yendo
Netzbetreiber
telco o2
anzeige unter einstellung gibt es nicht bei dem handy
 
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
591
Ort
JWD
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Was passiert, wenn du vom linken Bildschirmrand nach rechts wischst?!

In den Einstellungen sind bestimmt auch die Möglichkeiten drin, dir diese drei Symbole wieder anzuzeigen.
 
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
591
Ort
JWD
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Um die Gesten-Navigation einzuschalten, tippe auf:
Einstellungen > System > Gesten > Systemnavigation > Navigation mit Gesten

Um die Navigationstasten einzuschalten, tippe auf:
Einstellungen > System > Gesten > Systemnavigation > 3-Tasten-Navigation
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.405
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX @Square Zero

dann ist bei Nokia die Einstellung dafür (unter Gesten) doch etwas anders als bei Samsung (unter Anzeige).
 
Thema:

Nokia g 21

Nokia g 21 - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Nokia 9 PureView VS Huawei Mate 20 Pro oder Zeiss VS Leica? Sind fünf Linsen besser als drei?: Lange haben viele darauf gewartet, nun ist das Nokia 9 PureView mit seiner Penta-Kamera endlich da und will Kamera-Fans für sich begeistern. Ob...
Recovery & Root für's XA2 (pioneer): Recovery & Root für's XA2 (Pioneer) Um das XA2 (pioneer) zu rooten braucht Ihr: alle Treiber, falls was beim Installieren schief gehen sollte...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Nokia 8: Bluetooth verbindet sich nicht mit anderen Geräten - was tun?: Falls es beim Nokia 8 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen oder...
Oben