Nokia G21 aus dem Home WiFi ausgestiegen

Diskutiere Nokia G21 aus dem Home WiFi ausgestiegen im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Mein Nokia G21 hat sich vorgestern einfach so aus dem Home WiFi verabschiedet. Leider wurde ich nicht fündig, wie ich das wieder aktivieren hätte...
  • Nokia G21 aus dem Home WiFi ausgestiegen Beitrag #1
K

Kinao

Newbie
Threadstarter
Mein Nokia G21 hat sich vorgestern einfach so aus dem Home WiFi verabschiedet. Leider wurde ich nicht fündig, wie ich das wieder aktivieren hätte können. Mein Sohn konnte mir auch nicht helfen, er meinte, ich solle unser Home WiFi auf dem Handy mal entfernen und neu installieren/einrichten. Okey, das Entfernen war ja einfach. Nur wie kriege ich das jetzt wieder drauf ?
Irgendwie finde ich nirgends in den Einstellungen die Angabe "Neues WiFi einrichten / hinzufügen".

Wer kann mir weiterhelfen ? Bei der offiziellen Nokia-Website habe ich auch schon geschaut, aber die reden dann einfach davon, dass man den Punkt "WLAN-einrichten" antippen soll ......... nur diese Aufforderung erscheint nicht .... Hä ?

Das Handy arbeitet jetzt einfach über's G4-Netz. Da ich aber ein billiges Abo habe (benötige nicht mehr), wird mir das aber nur zusätzliche Kosten generieren.

Ich bin mit diesem Handy Nokia G21 nicht zufrieden. Es ist nicht mal ein Jahr alt, und bereits dreimal liess es sich nicht mehr starten. Bildschirm schwarz. Es ging nur über die Kombination "Einstelltaste" und "LauterTaste" gleichzeitig drücken, bis das Handy vibriert.

Besten Dank für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nokia G21 aus dem Home WiFi ausgestiegen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau mal, ob Du in den Einstellungen en Punkt Vertbindgungen siehst. Dort sollte dann auch WLAN drin sein.

Thema:

Nokia G21 aus dem Home WiFi ausgestiegen

Oben