Nokia Headset BH-503

Diskutiere Nokia Headset BH-503 im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hi leute bin neu hier und wurschtel mich seit einiger Zeit schon durch die Suchfunktion, da ich aber nicht das richtige Thema find schreib ich es...
T

Tormentor

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGH F 480
Netzbetreiber
O2 Germany
Hi leute bin neu hier und wurschtel mich seit einiger Zeit schon durch die Suchfunktion, da ich aber nicht das richtige Thema find schreib ich es einfach hier jetzt rein. (falls ich hier völlig falsch bin bitte entschuldigt dieses.)

Und zwar ich habe ein Nokia BH-503 Headset mit ersteigert bei Ebay (das ding kommt aus Hong Kong und ist orig.) jetzt hab ich ein Problem, Als ich es damals mit meinem Samsung SGH-f480 gekoppelt habe, lief alles einwandfrei, Nun will meine Frau mit mir die Handys tauschen, ich soll ihr Nokia 5800xpress music bekommen. Aber das Telefon findet mein Headset nicht, noch das Headset das Telefon. Ich habe mir die Betriebsanleitung durchgelesen aber da mein Englisch schon etwa 15 Jahre zurück liegt habe ich nicht alles verstanden und habe mir in aller Weisheit aus dem Netz das Handbuch auf deutsch geladen. Doch diese Beschreibungen funktionieren nicht mit meinem Headset. Wenn ich die Multifunktionstaste und den Volumenkey für lauter drücke, soll da angeblich was passieren, es tut sich aber nichts. jetzt wollte ich einfach mal nachfragen ob hier irgendjemand schon die selbe Erfahrung gemacht hat mit dem Nokia BH-503.

Lieben Gruß Tormentor

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das gegenseitig nichts gefunden wird, kann gut sein, weil das BTHS ja auf das andere Handy "geeicht" ist.
Ich denke mal, man muss zum einen die alte Koppelung entfernen und dann neu koppeln.

Dies geht eigentlich immer mit irgendwelchen Tasten.

Weißt Du zufällig, ob das Dir vorliegende Handbuch in Englisch auch im Netz verfügbar ist. Ggfs. könnte man sich das dann mal anschauen.

Thema:

Nokia Headset BH-503

Sucheingaben

samsung handy nokia headset

,

muss beim nokia handy ein nokia headset her oder geht andere marke?5800

,

f

,
nokia-headset-mit-samsung-handy
, nokia bh 503 iphone 3gs, nokia bh 503 iphone, wie kann man ein Nokia blouetooth Bh-503 kopfhörer mit einer Iphone verbinden, samsung handy mit nokia headset koppeln, iphone 4 findet nokia headset nicht, funktioniert bh 503 nokia mit iphone 4, nokia bh 503 mit welchen telefon verbinden, BH-503 iphone, nokia bh-503 mit iphone 4, probleme bh503, BH-503 verbinden mit handy, nokia bh-503 win xp, nokia bh-503 iphone 4gs musik hören, bh-503 koppeln, nokia headset bh-503 pc-software, nokia bh503 mit iphone verbinden, löschen nokia b503 kopplung, nokia bh-503 mit smartphone verbinden, bh-503 winxp, nokia bh-503 mit iphone 3gs, nokia bh-503 bluetooth-headset probleme mit iphone

Nokia Headset BH-503 - Ähnliche Themen

• Neues Nokia Luna Bluetooth Headset BH-220W mit induktiver Ladetechnik

Neues Nokia Luna Bluetooth Headset BH-220W mit induktiver Ladetechnik: Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit hat Nokia die neueste Variante seines Bluetooth-Headsets Luna vorgestellt. Das Besondere ist die kabellose...
  • [V] Nokia Purity HD Headset

[V] Nokia Purity HD Headset: allo! Ich habe ein Nokia Purity by Monster Headset gewonnen. Leider kann ich mit dem Headset nicht all zu viel anfangen weil ich kein passendes...
  • nokia x7 belle headset

nokia x7 belle headset: ich habe nen problem das wenn ich musik hören möchte über kopfhörer es nicht mehr klappt egal welche kopfhörer er erkennt sie nicht...woran kann...
  • Nokia N8 mit SRC-System Headset verbinden?

Nokia N8 mit SRC-System Headset verbinden?: Habe vor mir ein N8 zu kaufen.Kaufentscheidend ist für mich, ob man das N8 mit einem Schuberth SRC (Im Bikerhelm) direkt oder Bluetoothtechnisch...
  • Nokia E52 und Headset BH-105

Nokia E52 und Headset BH-105: Guten Tag! Habe das Problem das mein E52 das Headset nicht findet. Das ganze sollte über Bluetooth funktionieren. Mach da was falsch, wenn ich im...